Obduction ist erschienen
- 🕑 24.08.2016 |
- 20:21 |
- Von Michael Stein
Das Spiel ist bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung. Die Veröffentlichung wurde mehrmals verschoben, um dem Titel den nötigen Feinschliff zu verpassen und Inhalte zu erweitern. 2013 wurde über Kickstarter ein Betrag von 1,3 Millionen US-Dollar eingefahren.
Ein Interview mit Entwickler Rand Miller findet ihr in der AT-Show #8 vom August 2015.
Benutzer-Kommentare
- 25.08.16
- 21:07
Danke für die Tipps gegen Übelkeit. Kenne ich natürlich, aber da ich nur kurz reingespielen wollte, habe ich mal keinen angewandt.
Normalerweise spiele ich dann im Fenstermodus, bis mein Magen sich beruhigt hat und gehe dann wieder in den Übelkeitsmodus über. -)
Es wird mir auch nicht immer übel, das ist von allen möglichen Faktoren abhängig.
- 25.08.16
- 03:30
Mit der GoG-Version gab es zumindest bei mir überhaupt keine Probleme.
Ich habe jetzt ein bisschen mehr als zwei Stunden gespielt und Cyan hat's wirklich noch drauf, die aktuelle Konkurrenz bleibt bisher in allen Bereichen zurück. Ich freu mich :D
- 24.08.16
- 23:33
Ja, besser nicht aufregen und abwarten. Bringt wohl auch nichts, den Support mit Anfragen zuzuknallen, die haben bestimmt gerade genug zu tun.
Schade natürlich für diejenigen, die sich drauf gefreut haben, das heute spielen zu können. Vielleicht hätten sie's doch nochmal verschieben und besser testen sollen. Ich kann die Entwickler aber auch verstehen, sie haben es halt auch schon mehrmals verschoben und der Druck wird dann immer größer.
- 24.08.16
- 23:20
Es gibt massiv Probleme, teilweise Probleme mit Lokalisierungen, Steam kann Cache nicht anlegen, unerwartete Abstürze, die Berichte werden gerade immer länger. Schätze wir müssen auf Patches warten. Bin mit Spielern und Entwicklern in Kontakt, die immer mehr und vor allem immer andere Probleme haben. Und das sind keine technisch unersierten Leute. Die Fehler sind so schwerwiegend auf unterschiedlichen Systemkonfigurationen und Plattformen, das kann dauern bis alles läuft.
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