Adventure-Projekt von Jane Jensen auf Abstellgleis
- 🕑 04.05.2004 |
- 01:55 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Jane Jensen arbeitet jetzt mit ihrer Firma an Booby Trap, einem Online-Spiel, das eine Mischung aus Rätselspiel und Adventure werden und im Herbst diesen Jahres erscheinen soll. Mehr Informationen gibt es in der Originalmeldung von Just Adventure+.
Benutzer-Kommentare
- 06.05.04
- 16:36
Nochmal zum Argument der mangelhaften Verkaufszahlen von BF3 und Syberia. Bei uns im MM gibt es momentan schon BF3 für 13 Euro, und das noch nicht mal ein halbes Jahr nach Release. Das ist in der Tat kein gutes Zeichen für die Verkaufszahlen dieses Spiels.
- 04.05.04
- 23:43
Pffft... so viel Aufregung um ein Spiel, von dem noch nie jemand etwas zu Gesicht bekommen hat. Grosskotzig angemeldet, hätte es vielleicht doch zu viel Geld gekostet die hohen Erwartungen zu erfüllen. Für mich nichts weiter als eine PR-Aktion.
- 04.05.04
- 09:40
Na toll,
dann wird man in Zukunft mehr auf Adventures aus Rußland, Tchechien,Polen und anderen Ostblockländern setzten müssen, denn die Produzieren noch einigermaßen günstig. Hat man ja an Black Mirror gesehen, dass die einiges drauf haben.
Ich finde das auch sehr traurig.
- 04.05.04
- 02:44
Ich finde es schon ein wenig bitter, wenn eine Firma wie Dreamcatcher USA, die z.T. extra ein Label namens The Adventure Company verwenden, plötzlich entscheidet, keine großen Adventures mehr zu veröffentlichen.
Was wird The Adventure Company denn nun veröffentlichen? Nur noch kleine, schlechte Adventures? Oder etwa Textadventures?
- 04.05.04
- 00:31
NEEIIINNN!!!
Ich habe mich schon auf dieses Spiel gefreut! Da es von der Gabriel Knight Serie (mein Lieblingsadventure forever) keine Fortsetzung geben wird, habe ich gehofft, dieses Spiel wird im Stil von Gabriel Knight...
Und was soll das bitteschön heissen, BF 3 und Syberia hätten sich nicht gut genug verkauft?
17