Frische Infos zu The Moment of Silence
- 🕑 25.06.2004 |
- 02:51 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
- |
Update: The Moment of Silence wird ausschließlich auf DVD erscheinen. Außerdem gab es "subtile" Andeutungen, dass auch eine Xbox-Version des Adventures entwickelt wird.
Update: Eine kleine Klarstellung, um Missverständnissen vorzubeugen: Die Sprachaufnahmen zu The Moment of Silence werden bei Translocacell durchgeführt, dem Studio desjenigen, der in den 90ern für die Aufnahmen einiger LucasArts-Klassiker verantwortlich war. Insbesondere wird das Spiel also nicht bei G&G vertont, wie an einigen Stellen berichtet wurde.
Benutzer-Kommentare
- 26.06.04
- 19:58
finde das mit der DVD auchsinnvoll. Erstens: wer heute noch einen PC ohne DVD hat, der sollte sich sowieso mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, mal über was neues nachzudenken.
Zweitens: in Zukunft werden immer mehr Spiele auf DVD kommen. Über kurz oder lang wird jeder einen brauchen. Die reinen CD-Roms haben sich ausgelebt
Drittens: bei dem, was TMOs grafisch und an Locations bieten wird, fällt mir mit Grauen wieder die CD-Schlacht von The Longest Journey ein...gut, dass das diesmal vermieden wird.
- 26.06.04
- 03:01
@gardener: Grim Fandango wurde von G&G vertont, das ist richtig. Das Personal, das damals dafür verantwortlich war, insbesondere Martin Ruiz, leitet jetzt aber die Aufnahmen bei Translocacell (vormals Weirdoz). Damit ist es nicht dasselbe Studio, aber dasselbe Knowhow.
- 26.06.04
- 02:12
naja,ich bin der Meinung:
ein Computer ohne DVD-Laufwerk ist wie eine Frau ohne ....Telefon -).
Das gehört doch heute einfach dazu, oder? Und sicher wird man sich nicht wegen einem Spiel ein DVD-Laufwerk zulegen, aber sicher deshalb, weil zukünftig immer mehr Spiele auf DVD erscheinen werden!
- 26.06.04
- 01:02
Wegen Vorurteilen gegen die Teufelsscheibe oder aus Freude am CD-Wechseln?
weil ich mir für ein einziges game kein DVD laufwerk zulegen wrde. ich werde mir zwar bestimmt mal nen DVD brenner kaufen, aber dazu sind mir die double layer brenner derzeit noch zu unausgereift.
18