Bilder und Storydetails zu Reprobates
- 🕑 14.01.2006 |
- 05:06 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Als er aufwacht findet er sich in einem Bungalow wieder, wo er verwirrende Begegnungen mit Menschen hat, die aus verschiedenen Ländern und Zeitepochen zu kommen scheinen - einer redet konfuses Zeug über einen Flugzeugabsturz und den Watergate-Skandal. Überall weisen kryptische Notizen auf den früheren Besitzer der Insel hin, auf der das Haus steht.
Noch seltsamer wird alles durch eine Glocke: immer wenn sie läutet schlafen alle Hausbewohner ein und wenn sie wieder aufwachen sind einige von ihnen spurlos verschwunden und durch andere ersetzt. Ob das Future Games' Version der Hölle ist, ob es nur ein Traum ist oder was es mit diesen Geschehnissen auf sich hat wird der Spieler Stück für Stück im nächsten Spiel der Black-Mirror-Macher entschlüsseln.
Benutzer-Kommentare
- 14.01.06
- 22:29
Naja, wenn sie wirklich an einem Ort aufwachen, von dem keiner etwas weiss, und dann noch Personen aus verschiedenen Epochen (Riverworld lässt grüßen), dann kann das durchaus auch sein, das der eine oder andere verrückt wird oder schon verrückt ist. Dieses könnte sich im nackten umherlaufen wiederspiegeln. Mal davon ab, es kann ja auch sein, dass verschiedene Gewänder für die Charaktere genutzt werden. Da lohnt das modellieren einer Grundfigur.
- 14.01.06
- 18:29
Ich frage mich aber, weshalb man in einem Adventure einen Nackten braucht. Nicht, dass es mich stört, aber es doch wahrscheinlich für die Vermarktung nicht ideal (PEGI-Rating etc.)... Ausser das Spiel wird sowieso so hart, dass es sowieso eine höhere Altersbeschränkung hat.
- 14.01.06
- 15:39
Warum müssen diese Figuren immer so halbtote oder bescheuerte Gesichter haben? Besonders die Augen kriegen die nie richtig hin. Die sehen selbst in Comic-Adventures natürlicher aus. Warum nimmt man nicht gefilmte Figuren, wie das schon in einem Uralt-Adventure wie Toonstruck möglich war?
- 14.01.06
- 14:22
Klingt schonmal sehr interessant. Ich hoffe ernsthaft, dass dies nur nicht ein Neigierigmacher ist, sondern tatsächlich sich diese Stimmung durch das ganze Spiel durchzieht.
Und bitte eine gefühlte Länge, die Black Mirror und nicht Nibiru entspricht, jedoch die Wartezeiten von BM weglassen ) ) dann gibt es wirklich einen Grund sich darauf zu freuen.
25