Geheimakte Tunguska stürmt die Charts
- 🕑 04.09.2006 |
- 19:35 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
- |
Benutzer-Kommentare
- 06.09.06
- 11:06
ich habe den ersten bug gefunden.
nachdem ich die ratte in der gefängniss zelle bei nina (Militärkrankenhaus) gefangen habe wandert die ratte nicht in mein inventar, ich kann genauso wenig die schüssel unter der die ratte ist anklicken was soll ich machen ich komm dadurch nicht weiter. hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
- 06.09.06
- 01:19
lol,
Weiss nicht ob es wem aufgefallen ist, aber wenn man in der Klapse ist, in dem einen Raum wo eigendlich der eine Typ sein sollte, hört man leise Stimmen. Wenn man dann lauter stellt hört man wie (wahrscheinlich 2 der macher) ziemlich lange irgend nen totalen blödsinn labern :D
- 05.09.06
- 18:14
> ...und plötzlich werden auch die Leute gaaanz ruhig,
> die immer behaupten adventures würden nicht auch von ner
Schon witzig:
Zuerst läßt du so einen Kommentar vom Stapel zu einem Spiel, dessen Grafik sogar sehr gut ist (nur eben kein 3D), ziehst dann aber im nächsten Post über ein anderes Adventure her, wobei du hier auch nur dessen Grafik bemängelst, auch wenn du das Spiel gar nicht kennst.
Irgendwie schitzophren (um es mal positiv zu formulieren -) )!
- 05.09.06
- 18:07
@SunSailor: Im Moment ist es sicherlich auch noch relativ ruhig auf dem Spielemarkt. Es ist also immer clever ein Adventure vor den grossen Blockbustern zu veröffentlichen!
Da bei einem Adventure die Produktionskosten aber auch geringe sind erreicht der Publisher & der Hersteller die Gewinnzone auch leichter.
Ich glaube sogar, dass bei Spielen mit einem grossen Budget im Millionenbereich das Risiko viel grösser ist. Wenn ein solcher Titel nicht gut ankommt kann das sehr lange dauern, bis Gewinn entsteht.
Adventures haben wieder ein Zukunft. Der Kunde will endlich wieder gut unterhalten werden und nicht nur hirnlose Reaktionsspiele haben - meine Meinung!
- 05.09.06
- 17:48
Das Adventures von guter Grafik *profitieren*, wird sicherlich auch keiner in Abrede stellen. Ob es sich allerdings mittelfristig für das Genre *finanzieren* lässt, muss man abwarten. GAT scheint es zumindestens zu schaffen, aber ich kenne weder die absoluten Verkaufszahlen (Charts sind immer relativ zum Markt, wenn wenig verkauft wird, bleibt auch für den ersten recht wenig über), noch die Produktionskosten.
- 05.09.06
- 12:16
Das freut mich auch, geiles Spiel! Bin ja auch nicht so der Zockertyp und mit Adventures hatte ich bis jetzt nur was mit Runaway am Hut. Aufgrund der super Demo habe ich mir dann aber das Spiel vorbestellt und bin total glücklich darüber. Schade nur, dass der Spielekarton etwas minder in der Qualität ist, da meiner schon wieder aussieht, als ob der ständig durch mein Zimmer geflogen wäre, weil der Lack von den ganzen Kanten runter ist, derweile kam das schon so an.
- 05.09.06
- 03:09
@Subutexa
Nee er meint das anders.
Spiel und Rechnung werden getrennt versendet aber kommen zur gleichen zeit an.
Ich hab Tunguska auch als erstbesteller bekommen ohne was vorher zu bezahlen.
Dafür aber schon weit vor veröffentlichung :D
- 05.09.06
- 01:32
Super, freu mich riesig für die Entwickler und alle die mit diesem wunderschönen Spiel zu tun hatten! Dann mal ran an die Fortsetzung, und bitte bleibt dem Stil treu. Kein Adventure braucht 3D, auch wenn Carles Cecil das einfach nicht einsehen will -)
- 05.09.06
- 01:14
Ich hätte mir solch ein nettes Spielchen auch als Nachfolger von Longest Journey gewünscht und nicht so ein Nicht Fisch nicht Fleisch -Spiel wie Dreamfall.
Ich finde alle die Longest Journey gemocht haben werden Tunguska Projekt lieben!
Man kann nicht Sterben, zumindest bei meinem jetzigen Spielstand und die witzig blöden Kommentare von den Probanden...
- 04.09.06
- 22:34
Das freut mich sehr! Das Adventures entlich wieder im Aufwind sind wurde auch langsam Zeit.
Wenn die Produkte dann noch so gut gemacht sind wie GAT, dann ist der Erfolg mehr als verdient. Dreamfall (habe ich bisher nicht gespielt) hatte es ja auch auf Platz 10 der Verkaufschats geschafft.
Daher an aller Entwickler von Adventures: Weiter so!
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