GC: Vorschau, Screenshots und Hintergründe zu Undercover
- 🕑 11.09.2006 |
- 01:59 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Wer mehr zu den historischen Hintergründen des Spiels erfahren möchte, den Spekulationen über die Bestrebungen Deutschlands, eine Atombombe zu bauen, findet jetzt bei uns einen Feature-Artikel zum Thema Uranprojekt.
Benutzer-Kommentare
- 12.09.06
- 20:45
Ja, die meine ich. Das ist wohl eine Definitionssache. Ich fand, dass die Herausforderung dabei ist, anhand von Beobachtungen einen funktionierenden Weg durch die Regale zu finden. Geschicklichkeit wird dann keine mehr benötigt, auch wenn es natürlich ein zeitkritisches Rätsel ist.
- 12.09.06
- 19:43
Nachtrag: Eine Schleicheinlage gab es bisher. Das war aber weniger eine Geschicklichkeitsprüfung sondern mehr ein Rätsel, bei dem es darum geht, herauszubekommen, wann man wohin gehen muss. Wenn man erwischt wirt startet die Szene automatisch von vorne.
- 12.09.06
- 17:53
Das Spiel schaut nett aus und klingt auch vom Thema interessant.
Haben die Schatteneffekte auch Einfluss auf das Spiel? (Schleicheinlagen)
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Texturen der Kleidung immer so grob aussehen. Am letzten Bild sieht man gut, wie verwaschen das Gewand aussieht. Ist es so schwierig, höher aufgelöste Texturen zu verwenden? Ein Performance-Problem kann das ja nicht sein, oder?
Aber vielleicht arbeiten sie noch daran und werden es bis zum Release ausbessern *hoff*
katatonius
- 11.09.06
- 19:04
Undercover ist mein persönlicher Geheimtipp für den Adventure-Herbst. Die Vorberichte waren teilweise tatsächlich nicht berauschend, aber Sproing haben zum Release kosequent alle von der Fachpresse kritisierten Punkte ausgemerzt.
Nicht nur das 2WK-Setting ist mal was anderes, auch die Technik überzeugt. Z.B. echte 3D-Charaktere mit echtem Schattenwurf, was sehr zur Atmosphäre beiträgt.
Ich hoffe sehr, dass euch Undercover gefallen wird!
15