Law & Order 4 - Criminal Intent getestet
- 🕑 16.07.2007 |
- 01:03 |
- Von Hans Frank
Protagonist Detective Goren muss vier Mordfälle lösen, die sich auf den Straßen New Yorks ereignet haben. Diese scheinen zunächst keine Verbindung zu haben, doch der erste Eindruck täuscht..
Die technische Umgebung im Spiel wurde generalüberholt und einige Mängel der Vorgänger entfernt. Kurz gesagt: Legacy Interactive hat ganze Arbeit geleistet. Alles weitere in unserem Test.
Die englische Webseite zum Spiel enthält umfangreiches Demomaterial. Einige Teile des Spiels sind sogar online spielbar. Diese Versionen spiegeln allerdings nicht die Qualität der Kaufversion wider.
Benutzer-Kommentare
- 16.07.07
- 19:36
Wie ist denn die maximale Auflösung die man im Spiel einstellen kann ?
Diese Info hätte ich gerne zu allen Spielen, da ich mir einen neuen LCD-Bildschirm gekauft habe. Der beherrscht 1600x1050, da sieht 800x600 ziemlich bescheuert aus.
Wäre nett wenn Ihr das einführen würdet
- 16.07.07
- 16:51
Von Logikfehlern weiß ich jetzt nichts mehr, aber die Originalversion enthielt wirklich extrem viele Programmierfehler.
Am Anfang hatte mir das Spiel auch noch Spaß gemacht, aber nach zig Abstürzen, Aufhängern und Steuerungsproblemen ist dieser mir leider vergangen.
Wenn diese Fehler in der deutschen Version wirklich größtenteils behoben sein sollten, sollte das Adventure wirklich brauchbar sein.
- 16.07.07
- 02:16
Die Originalversion enthielt wohl auch sehr viele Bugs und Logikfehler, um die die deutsche Version bereinigt war.
Criminal Intent hat mir wirklich Spaß gemacht und ist - abgesehen von nicht mehr ganz aktueller Grafik - wirklich einen Blick wert.
- 16.07.07
- 01:21
was das angeht wäre es vielleicht mal sinnvoll zu überlegen ob nicht die neuesten Screenshots immer am Anfang der Galerie kommen und nicht erst am Schluss. Das fände ich jedenfalls deutlich besser.
Zum Test: Huch! Doch so gut? Hatte eigentlich nach den Berichten über die Originalversion das Spiel komplett abgeschrieben...
9