Sam & Max auf der Osterinsel
- 🕑 13.12.2007 |
- 09:20 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
- |
Benutzer-Kommentare
- 15.12.07
- 18:55
Ja, die Optik hat einen gewissen prähistorischen Charme. Aber irgendwie stört mich das kein bisschen.
Wenn ich noch daran denke, wie aussichtslos die Lage für Sam&Max-Fans vor 1-2 Jahren aussah und jetzt kann man sich vor den beiden kaum mehr retten. Finde ich super. )
- 15.12.07
- 17:28
die grafik von sam und max gefällt mir eigentlich sehr gut. nur diese folge ist eben optisch ein griff ins klo. aber dafür ist sie bestimmt witzig. @123456 ich glaube keiner kritisiert die comicgrafik. die war bisher genau mein fall. nur dieses mal sieht es einfach scheiße aus. realistish hin oder her.
- 15.12.07
- 16:55
Stimmt, das ist total unrealistisch!
Vor allem ist da noch so ein komischer aufrechtstehender Hase und ein Hund mit Kleidern, die auch total unrealistisch sind. Echte Hunde und Hasen sehen ganz anders aus das Fall von Hunden hat z.B. ganz andere Farben, ... kastanienbraun ist dort fehl am platze.
- 13.12.07
- 20:17
ich glaube nicht, dass das die engine schuld ist. der art director hat temporäre farbenblindheit. die osterinseln sind mehr braungrün bis tundramäßig. tannengrün ist dort fehl am platze. die großstadt liegt ihm wohl besser. sam und max gehören in die großstadt :-).
- 13.12.07
- 18:04
Wenn es nicht mehr gescheit auf alten Rechnern laufen würde, würdet ihr genauso meckern. Und letztendlich aktualisiert gerade in Amerika nicht jeder permanent seinen Rechner, insofern maximieren die ihre Zielgruppe - macht Blizzard auch so und denen kann man wohl kaum Mißerfolg mit dieser Strategie vorwerfen.
- 13.12.07
- 17:24
>ich finde auch das diese folge optisch nicht so der bringer ist. sieht verdammt nach croc aus. kennt das noch wer?
Jetzt wo du es sagst... )
Liegt wohl an dem übermäßigen und eintönigen Einsatz von grün.
Ich hoff aber mal, dass sie nicht noch die Steuerung nacheifern. *sichanvielefrustiertespielstundenerinner*
Naja, es ist aber wohl das erste Spiel der Sam&Max-Staffeln welches so übermäßig in der Natur statt findet.
Und da fällt einem erst auf wie rückständig die Engine ist...
Aber wenn sonst ja alles stimmt kann man zufrieden sein.
- 13.12.07
- 13:30
jetzt wo ich ein so tolles, neues notebook habe, können die spiele ruhig grafisch anspruchsvoller werden^^
ach was, so lange die grafik nicht lieblos ist, stört es mich nicht wirklich, wenn sie nicht auf dem neuesten stand ist, weil ich meinen pc hardwaremässig eher sehr selten aktualisiere.
darum liebe ich ja dieses genre, weil ich die spiele noch auf meinem pc spielen kann.
wenn aktuelle adventures directx10 grafikarten benötigen würden, würde ich wohl bei den klassikern bleiben und bei fan-adventures.
hmm, vielleicht kommt mal ein spiel auf dem markt, das wahlweise als point'n'click adventure oder als egoshooter gespielt werden kann. so könnte man zwei zielgruppen ansprechen.
wie bei rennspielen der arcade modus und der simulationsmodus.
- 13.12.07
- 11:43
Hmpf, jetzt kann ich - anhand der neuen Bilder - die Nörgeleien mancher verstehen: die Grafik wird tatsächlich nicht hübscher mit der Zeit. Mich wundert aber mehr, dass die zweite Staffel nur aus 5 Teilen besteht. Hoffentlich kümmert sich Telltale anschließend endlich um »die andere« Lizenz. Oder stellt dafür ein zweites Team ab. Oder so.
24