Treasure-Island-Monat: Ingame-Videos und Sprachproben
- 🕑 16.02.2008 |
- 02:42 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Benutzer-Kommentare
- 19.02.08
- 15:22
lies noch mal meinen namen und füttere mich nicht )
was machst du dann eigentlich auf einer seite die sich eigentlich ausschließlich mit adventures befasst, da gibt es allgemeinere als diese!
wenn adventures meine 2. oder 3. liebstes genre ist, macht es dennoch sinn sich auf einer spezialisierten seite zu informieren, oder?
man kann meinen satz auch so sehen, das er nur diejenigen ansprechen soll, die auch wie ich adventures als ihre lieblingsspiele ansehen, denk mal daran
nein, kann ich nicht. ist für mich ein allgemein gültiger satz, eine verallgemeinerung
- 19.02.08
- 14:35
@ troll
was machst du dann eigentlich auf einer seite die sich eigentlich ausschließlich mit adventures befasst, da gibt es allgemeinere als diese!
man kann meinen satz auch so sehen, das er nur diejenigen ansprechen soll, die auch wie ich adventures als ihre lieblingsspiele ansehen, denk mal daran -)
das wäre aber mal ne interessante umfrage, wer tummelt sich so hier im treff und mag eigentlich adventures nur so am rande :-)
- 17.02.08
- 16:23
Ich finde die Sprache eigentlich den Figuren angemessen. Immerhin ist Jim ja auch noch ein recht junger Bursche, genau wie ebene Antoinette. Sicherlich sind die Stimmen nicht das beste, was das Genre zu bieten hat, aber auch nicht so schlecht das sie das Spielerlebnis negativ beeinflussen (zumindest was die Ingameszenen heegeben). Also eher guter Durchschnitt.
- 16.02.08
- 14:28
Die Grafik macht einen sehr guten Eindruck.
Habe mir gerade die Szenen angeschaut und die Sprachsamples angehört:
Die Stimmen von Jim und Antoinette sind leider extrem unterirdisch. Jim klingt leider wie ein kleiner dummer Junge, ja und Atoinette klingt auch ganz schön naiv (nett ausgedrückt) durch ihre Lispelei.
Allerdings die Stimmen der Nenbendarsteller wie Pew, Ben, Alessandro - wirklich alle anderen - sind richtig klasse - finde ich. Die sind sehr ausdrucksstark und charismatisch.
Schade, für Jim hätte ich mir gerade solch eine ausdrucksstarke Stimme gewünscht. Das ist für mich wie bei einem Kinofilm z. B. Fluch der Karibik : Johnny Depp mit Steve Urkel-Stimme - würde gar nicht gehen.
Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Gruß
bomo
- 16.02.08
- 11:53
Hm, die Sprachausgabe selber ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.
Ich fand nur, dass Jim und Antoinette beim Dialog ein bisschen viel in der Gegend rum gezappelt und in der Gegend rum geguckt haben.
Ich bin vor allem gespannt, wie die Grafik in voller Bildschirmgröße und in Bewegung wirken wird! In der Preview sieht sie schon mal richtig gut aus!
16