Goin' Downtown angespielt
- 🕑 05.04.2008 |
- 16:39 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Auf drei neuen Screenshots stellen die Entwickler Technologien vor, die sie für das Jahr 2072 ersonnen haben. Der Pressetext erläutert die Bilder:
Benutzer-Kommentare
- 08.04.08
- 21:56
Hehe, Selbsttests sind sowieso am Besten. Ich bin da wie du.
Seitdem mir meine Kumpels immer Spiele empfohlen haben, mit denen ich nichts anfangen konnte, lasse ich mich nicht mehr beeinflussen.
Es war ja nur ein Vorschlag von mir :)HF
Offtopic
Vom Team? O_O Schön wärs in der Spielebranche zu arbeiten :D
- 08.04.08
- 21:37
Hehe, Selbsttests sind sowieso am Besten. Ich bin da wie du.
Seitdem mir meine Kumpels immer Spiele empfohlen haben, mit denen ich nichts anfangen konnte, lasse ich mich nicht mehr beeinflussen.
Es war ja nur ein Vorschlag von mir :)HF
Offtopic
Vom Team? O_O Schön wärs in der Spielebranche zu arbeiten :D
- 07.04.08
- 16:28
Ja genau, in Dortmund könnt ihr Probespielen (16. - 20. April auf der Hobbytronic).
Da ich sowieso zur Hobbytronic gehe werde ich vorbeischauen, wenn ich genug Zeit habe und einen Platz bekomme xD
Wenns klappt schreib ich euch meine Meinung und bringe ein wenig Licht ins Dunkel
LG
- 07.04.08
- 14:40
Es sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Aber vor dem Kauf moechte ich erst eine Demo anspielen. Dieses Ausprobieren und erst mal spielen , also das Spiel einfach mal zu kaufen, bringt erst nach einer positiven Demo etwas. Antesten und Chance geben kann naemlich sehr teuer werden.
- 06.04.08
- 17:38
Gerade weil die Grafik so anders ist als gewohnt bin ich gespannt, wie es letztendlich flüssig aussieht.
Auf Screenshots sieht die Grafik manchmal ein wenig eintönig aus, aber ich schätze im Spiel kommt es ganz anders rüber.
Weiß jemand, ob es eine Demo gibt bzw. wenn ja, wann sie rauskommt?
Es ist nun noch ein Monat Zeit, bis das Spiel erscheinen soll und da frage ich mich, ob der Termin wirklich eingehalten werden kann (eben wegen Fehlern wie auf Bild27).
- 05.04.08
- 22:27
@Dirk: Tomb Raider war aber auch ein 3D-Spiel und noch eines der ersten dazu und wurde zu Zeiten entwickelt, als die Technik der 3D-Beschleuniger-Karten noch in den Kinderfüßen stand und auch nur sehr weniger Rechner so eine Karte hatten.
Hier handelt es sich aber um ein völlig normales 2D-Adventure mit 3D-Modellen aus dem Jahre 2008 und hier handelt es sich um Techniken, die von anderen Adventure schon seit Jahren perfekt beherrscht werden.
Also was daran fortschrittlich sein soll, ist mir ein Rätsel. Eher das Gegenteil ist der Fall!
- 05.04.08
- 18:20
wenn's nachdem ginge, hätte ich die tomb raider serie auch nie spielen können/dürfen.
für mich ist das sicher noch kein grund dem spiel keine chance zu geben. vor allem weil ich es sehr oft bei spielen sehe, dass die charaktere durch ihre kleidung durch greifen^^
aber clipping ist schon nervig, an und für sich, weil dann die ganze spiele welt nicht mehr solide wirkt, sondern eben wie ein drahtgittermodell mit hauchdünnen Tapeten^^
bei manchen spielen hat man einfach den eindruck die wand ist wirklich aus massivem beton und bei anderen muss man fürchten, man fällt in die unendlichkeit, wenn man kanten zu nahe kommt, weil einem das clipping durchfallen läßt.
- 05.04.08
- 16:32
Also auf mich wirken die Bilder - wie auch im Bericht geschrieben - sehr unausgereift. Sehr kantig, sehr grob und viele Clipping-fehler oben drauf. Mag ja sein, dass die Technik ansich fortschrittlich ist, aber die Umsetzung ist bisher nicht wirklich ansehnlich. Wenn sich da nichts grundlegendes ändert ist es wohl keine Option für mich, das zerstört doch sämtliches mittendrin-Gefühl .
21