Drascula jetzt Freeware
- 🕑 09.09.2008 |
- 00:20 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Erst kürzlich hat die spanische Firma Alcachofa Soft ihr neues Spiel The Abbey veröffentlicht. Jetzt hat der Entwickler sein Debüt-Adventure von 1996, die Gruselparodie Drascula, als Freeware freigegeben. Spielen lässt sich das DOS-Programm mit der jüngsten Version von ScummVM - kein Wunder also, dass das Spiel selbst auch auf der Download-Seite des Open-Source-Projektes heruntergeladen werden kann. Neben dem eigentlichen Spiel ist auch die englische Sprachausgabe, der CD-Soundtrack sowie deutsche Untertitel verfügbar.
Benutzer-Kommentare
9 Ergebnisse - zeige 1 - 9
Ozzie
- 09.09.08
- 22:49
Die dt. Untertitel sind übrigens nicht nur unvollständig, sondern auch teilweise grottig übersetzt.
Naja, die englische Fassung ist auch furchtbar (die Synchronisations- Talente sind definitiv keine englischen Muttersprachler...), aber welche Fassung soll man auch sonst wählen, wenn man kein spanisch versteht?
Das Spiel selbst ist ganz nett, aber das ständige sture Das geht nicht geht auf die Nerven...
Nikioko
- 09.09.08
- 07:04
Habs übrigens schon an anderer Stelle gepostet: Discworld wird auch endlich eingebaut. Der neueste Daily Snapshot erkennt das Spiel, es ist auch spielbar, allerdings ohne neuer Musik, und beim Abspeichern schmiert ScummVM ab. Aber es ist spielbar. Discworld 2 ist leider noch nicht implementiert, so wie es aussieht.
9 Ergebnisse - zeige 1 - 9
9