Quo vadis, Memento Mori?
- 🕑 26.09.2008 |
- 01:38 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Darin sind auch einige Eindrücke von den Sprachaufnahmen im Düsseldorfer translocacell-Studio zu lesen. Da haben wir nicht nur in Erfahrung gebracht, dass die beiden Hauptrollen von Sascha Draeger und Nana Spier, der Stimme von "Buffy", eingesprochen werden, sondern konnten auch ein paar Worte mit Oomph! wechseln. Die Musiker der Elektro-Rock-Band werden ebenfalls Sprechrollen im Spiel übernehmen.
Benutzer-Kommentare
- 26.09.08
- 17:03
> der gelungene Einsatz der Möglichkeiten,
> die eine Voll-3D-Engine bietet dürften
> einige Freunde finden
Aber auch einige Feinde... ) SCNR
Aber für Echtzeit-3D sieht die Grafik wirklich recht gut aus. Da könnten sich die Kollegen von Still Life mal eine Scheibe von abschneiden, wenn's denn schon unbedingt 3D sein muß.
- 26.09.08
- 15:46
> erst groß zu verkünden, dero werde max sprechen
Das hat dtp nicht verkündet, es war nur von einer zentralen Figur die Rede (und bei 250 Takes dürfte das auch stimmen). Ich hatte nur die zentrale Figur bei der Ankündigung als Hauptcharakter interpretiert, der Fehler lag also bei mir. Sorry dafür.
- 26.09.08
- 01:19
schön, dass offenbar die Vorteile einer 3D-Engine auch genutzt werden.
Auch die mehreren verschiedenen Enden hören sich schon mal sehr interessant an.
Ich begrüße es auch, dass die Hauptrollen von Profis gesprochen werden und man notfalls auf den ein oder anderen oomphler verzichtet hätte.
- 26.09.08
- 00:26
Hm, klingt interessanter als erwartet. Tatsächlich empfinde ich sogar ein wenig Vorfreude auf den Titel. Wow, wer hätt's gedacht. )
Achja, da sind zwei Sätze, die irgendwie nicht zu stimmen scheinen. )
Der hier aus der News:
Darin sind auch einige Eindrücke von den Sprachaufnahmen zu lesen, die wir im Studio translocacell in Düsseldorf besucht haben
Und aus dem Bericht:
Max ist eine ehrgeizige Polizistin und Expertin für Kunstraub, die ihre Karriereleiter so fest im Blick hat, dass sie es bereits zu Interpol geschafft hat.
10