Neue Screenshots und Artworks zu Haunted
- 🕑 10.12.2008 |
- 19:19 |
- Von Benjamin "Grappa11" Braun
Zum schottische Haudegen Willy Wallace, Capt'n Oscar und Protagonistin Mary findet ihr auch ein paar Artworks in unserer Galerie.
Die Veröffentlichung von Haunted ist für das dritte Quartal 2009 geplant.
Benutzer-Kommentare
- 18.12.08
- 10:54
Im Gegensatz zu Ankh sieht es etwas besser aus, auch wenn mich der Grafikstil immer noch ein wenig an Augsburger Puppenkiste in Aquarell erinnert! Deck 13 und gut gelungener Humor ist für mich auch noch so ne Sache. Naja, wird schon seine Fans finden.
- 12.12.08
- 10:34
Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, überkommt mich die Befürchtung, dass ich mir langsam einen neuen Rechner zulegen muss... Dabei waren Adventures das letzte Genre, bei dem ich auch aktuelle Spiele noch ohne Einschränkungen spielen konnte...
Sieht trotzdem sehr interessant aus :-)
- 12.12.08
- 00:54
ja gegen Ankh ist das wohl ein grafischer Quantensprung. Endlich mal wieder ein Comic Adventure das nicht das Wische Waschi weich zeichnet.Fand ich bei Ankh und AVS echt übel
Da ich mit Ankh und Jack Keane auch meinen Spaß hatte denke ich wird das was für mich.
- 11.12.08
- 14:13
(Fast) alle so negativ hier... ich freu mich zumindest drauf. Fand Ankh und Co. gut (wenn auch nicht sehr gut) und dieses Spiel sieht optisch schonmal ne ganze Ecke besser aus. Alles andere kann man ja momentan leider nicht sagen.
Ich seh dem ganzen mal positiv entgegen ).
- 11.12.08
- 08:44
@Eve: Ja, mit Ankh kann ich dich schon verstehen. Ich habe es zwar durchgespielt, aber bis auf ein paar Szenen fande ich es zwar OK, aber auch nichts wirklich Besonderes - trotzdem aber noch um Einiges besser als Jack Keane.
Deshalb war ich von Ankh 2 so überrascht, weil es im Endeffekt genau das Spiel war, daß für Teil 1 versprochen wurde: gutes Rätseldesign (bis auf ein paar Laufpassagen zum Schluß) und witzige Dialoge.
- 11.12.08
- 00:19
Hm, ich hab Ankh zweimal angefangen und nie fertig gespielt, weil mich die komischen Farben irritiert, die ungenaue Steuerung genervt und die Geschichte nicht interessiert hat, weil der Humor auch so gar nicht meiner ist.
Jack Keane ging mir die Lust aus bei der Luftschiffszene. Fands bockschwer, nicht mehr nachvollziehbar und langweilig, die Grafik klobig, der Humor ... naja, ging. Vorhersehbar. Lustig ist anders.
Haunted sieht ziemlich toll aus und ich frag mich schon beim betrachten der Bilder, was sie wohl für ne Geschichte erzählen werden. Sehr gelungen und atmosphärisch und gar nicht mehr so penetrant wie bei den anderen. Wegen der Vorgängerspiele, die mir so gar nicht zusagten, bin ich trotzdem sehr skeptisch.
16