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Grafische Eindrücke aus Culpa Innata 2

  • 🕑 11.04.2009   |  
  • 17:18   |  
  • Von Jan "DasJan" Schneider    
Momentum hat die ersten Ingame-Screenshots aus Culpa Innata 2 veröffentlicht, in denen der Entwickler einige Eindrücke aus der frischen Grafikengine präsentiert. Die Bilder aus Roger Arnetts neuem Büro und anderen Locations findet ihr ab sofort in unserer Galerie.

Benutzer-Kommentare

15 Ergebnisse - zeige 1 - 15
cyberceltic
  • 14.04.09    
  • 20:33   

Naja, die Grafik in Teil 1 war ... so lala, und die Story leider völlig unausgegoren ... aber das Gameplay war okay, das stimmt.

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mmge71
  • 13.04.09    
  • 18:23   

Eines der wenigen Adventures, die eine Fortsetzung verdienen.

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8832
  • 12.04.09    
  • 11:31   

Sorry, falscher Kommentarbereich. -)

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8832
  • 12.04.09    
  • 11:30   

Simon 3D hatte aber auch mit 3D-Grafik zunächst keinen Publisher gefunden, sondern erst 3 Jahre später (was sie wahrscheinlich auch mit 2D-Grafik geschafft hätten), daher auch die schon zum Zeitpunt der Veröffentlichung veraltete 3D-Grafik.

Das ganze Genre ging schon den Bach herunter, bevor der 3D-Trend überhaupt angefangen hat!
Deswegen sind diese Behauptungen, das oder das wäre schuld, Unsinn.

Hier meint einer, es wäre 3D, andere meinten, es wären die interaktiven Filme gewesen, wieder ein anderer behauptete, Myst und seine Nachahmer wären schuld. Alles Humbug!

Tatsache ist, daß damals bei den Adventure sehr viel Schrott herausgekommen ist und ein großer Teil davon sogar klassische Comic-Adventure in 2D.
Kann sich noch jemand an Perlen :-/ wie Galador oder Rent-A-Hero (gerendert, aber trotzdem Comic-Stil) erinnern? Ich hoffe, nicht!

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mia culpa
  • 12.04.09    
  • 04:12   

Was interessiert mich die Grafik. Der erste Teil war in meinen Augen einfach nur genial und ich freue mich wirklich auf die Fortsetzung. War halt einer der Titel der zu kontroversen Diskussionen führte. Zwischen Hui und Pfui gab es damals nicht viel. Ich persönlich behaupte immer noch mit einer der besten Titel der letzten zehn Jahre.

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Karm
  • 12.04.09    
  • 00:37   

hätte man ruhig etwas drauf verzichten können...
selbst in den beiden Bildern, auf denen die fokussierfunktion dargestellt werden soll ist nicht wirklich etwas scharf...

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Masterofclay
  • 11.04.09    
  • 23:32   

@Gast und Ozzie: Das könnte vom starken Einsatz von Tiefenunschärfe kommen.

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Ozzie
  • 11.04.09    
  • 23:19   

Jep, den Eindruck hatte ich auch. Ich weiß aber nicht genau warum...vielleicht wegen eigenartigen Proportionen?

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Gast
  • 11.04.09    
  • 22:46   

Bei den Häuserbildern sieht es irgendwie nach Miniaturnachbau aus

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Fritz
  • 11.04.09    
  • 22:25   

Irgendwie schwammig

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Adven
  • 11.04.09    
  • 21:03   

Sieht schon besser aus als der erste Teil. Hoffentlich gibt's auch ein paar mehr echte Rätsel.

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Karl
  • 11.04.09    
  • 20:54   

Ne, diese Früchtchen kommen auch so. -)

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GoetterGast
  • 11.04.09    
  • 19:46   

@Enrico
Mit deiner Einladung sicher bald

@2388
man merkt, es sind Osterferien.

@Culpa Innata 2
grafisch kann es ja im Vergleich zum ersten nur besser werden. Mir persönlich hat der erste Teil durchaus Spaß gemacht, auch die abendlichen Gespräche.

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2388
  • 11.04.09    
  • 18:42   

Boah, voll die Spiegelung! Hammer!

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Enrico
  • 11.04.09    
  • 18:41   

Mal sehen wann die ersten 3D-Hasser hier Gift und Galle speien :-D

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