Acht Screenshots zu Darkness Within: The Dark Lineage
- 🕑 15.04.2009 |
- 00:01 |
- Von Benjamin "Grappa11" Braun
Benutzer-Kommentare
- 15.06.09
- 15:03
Oh man ich kanns kaum noch erwarten danke für die Übersetzung.
Dieses mal werde ich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad spielen um sehr lange im Genuss des Spiels zu bleiben,weil das eine Sache die negativ auf alle guten adventures zutrifft ist wenn man es durch hat.Weil mehrmals durchspielen halt ich für sinnlos weil du die Story kennst,weißt was alles passiert und du kennst jedes Rätzel.So ein Spiel bleibt immer beim ersten mal Magisch xD
- 16.04.09
- 14:54
Ich habe gerade mal die Key Features von der Webseite übersetzt. Soviele Informationen gibt es leider noch nicht, was die Steuerung angeht scheint es aber in Richtung Penumbra zu gehen:
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Hauptfunktionen:
- eine neue und weiter fortgeschrittene Spielengine:
Mit der neuen und weiter fortgeschrittenen Version der original Spielengine von Darkness Within kann man sich völlig frei bewegen, den Weg mit Lichtquellen beleuchten die in Echtzeit weiche Schatten werfen und Objekte mithilfe der NVIDIA PhysX Engine realistisch heben, drücken, ziehen oder werfen.
- Eingebautes Hinweissystem mit 3 Schwierigkeitsstufen:
Spieler können zwischen den Spielstufen 'Standard', 'Detective' oder 'Senior Detective' auswählen.
- Dynamische Rätsel und Funktionen:
Zum Sammeln wichtiger Hinweise werden traditionelle Adventurespielerätsel angereichert durch das Entschlüsseln von Träumen, dem Unterstreichen von Ausschnitten in Dokumenten und der Interaktion mit der Umgebung.
- Erweitertes Spielerlebnis:
Die proprietäre Spielengine in voller 3D-Echtzeit ermöglicht überwältigende Spezialeffekte, verblüffende Ansichten sowie dynamische Licht- und Schatteneffekte in einer Umgebung aus der Ego-Perspektive.
- Unheimliche Spielatmosphäre:
Durch eine faszinierende Lovecraft-ähnliche Geschichte, erschreckende Spielsequenzen in Echtzeit und gespenstische Musik wird ein eindringliches Erlebnis erschaffen.
- 15.04.09
- 15:00
Ja, das ist so in etwa die Richtung. Das einzige an Darkness Within, was mir nicht gefiel, waren die Charaktere bzw. deren Aussehen. Man trifft ja nur zwei oder drei im ganzen Spiel und da hätte man sich echt 'n bisschen Mühe mit geben können.
Ist aber kein großer Störfaktor.
- 15.04.09
- 13:48
Schwer zu sagen. Hat halt 'hnlichkeiten zu ziemlich jedem Spiel des Genres. Würde da vielleicht Dark Fall und Scratches anführen.
Mir hat es extrem gut gefallen, und ich bin ein sehr großer Fan von Horror-Adventures. So gut, dass ich mich sehr über einen zweiten Teil freue.
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