Erste Details zu The Last Crown: Haunting of Hallowed Isle
- 🕑 05.08.2009 |
- 02:31 |
- Von Sebastian 'basti007' Grünwald
Nigel und seine Kollegin Lucy müssen die letzte noch existierende, sächsische Krone finden, die schon vor einem Jahrhundert im Meer verschwunden sein soll. Das Stadtareal erhält einen neuen Look und mit der namensgebenden Insel Hallowed Isle verspricht Boakes zusätzlich Gänsehautstimmung. Generell soll im zweiten Teil auch Lucy mehr dramaturgischer Spielraum eingeräumt werden. Weitere Informationen gibt es direkt im Interview!
Benutzer-Kommentare
- 06.08.09
- 16:37
Also ich bin ein Fan solcher Art von Fortsetzungen, oder auch Gewohnheitstier.
Deshalb freu ich mich auch auf Darkfall 3. Man kann teils bekannte Locations besuchen und dennoch neues erleben. Ich finde so etwas kann den Einstieg enorm erhöhen. Natürlich nur wenn man den Vorgänger gespielt hat.
- 06.08.09
- 16:26
Die sind aber von der ganz schnellen Sorte... Ich finde es etwas schade, dass es sich wieder um Saxton drehen soll
Ich denke, die beiden Dinge stehen in direktem Zusammenhang. Wenn man vorhandene Locations bzw. Grafiken verwendet, ist man natürlich schneller mit einem Spiel fertig. TellTales praktiziert das ja auch, und kann so relativ schnell neue Episoden raushauen.
- 06.08.09
- 01:53
Die sind aber von der ganz schnellen Sorte...so lange gibt es den ersten Teil doch noch gar nicht, oder? Ich finde es etwas schade, dass es sich wieder um Saxton drehen soll...hat immer so einen unrealistischen Beigeschmack, so wie bei Blitzen, die an der gleichen Stelle einschlagen oder so.
- 05.08.09
- 14:48
Ich sille hier schon rum vor lauter Vorfreude. Was für Andeutungen! Bei Experimtenen von Hadden dabei sein, wie in Saxton sein, eigene Geisterfanggeräte bauen, mehr Hintergrundinfos erfahren. Das hört sich alles sehr interessant an. Hach, Jonathan, ich hoffe du schließt sich ein und arbeitest nur an dem Spiel. *schon mal vor nervösem Warten mit den Fingern tappt*
- 05.08.09
- 01:39
Super! Da ich den Vorgänger schon genial fand, freu ich mich auf die Fortsetzung. The lost Crown war das erste Adventure, bei dem ich nichts gegen eine gewöhnungsbedürftige Grafik und schlechte Animationen hatte, fand es durchweg stimmig und gelungen.
14