Zombie Cow kündigt erste Episode mit Dan und Ben an
- 🕑 02.09.2009 |
- 00:59 |
- Von Michael Stein
Die Episoden sollen in etwa Spielzeit und Umfang einer TV-Episode haben. Eine technische Neuigkeit ist, dass Ben und Dan nun auch getrennte Wege gehen können. Ein Umschalten der Charaktere ist jetzt möglich, wodurch es schon in der ersten Episode zwei getrennte Handlungsstränge geben wird. Sprachausgabe ist laut Zombie-Cow-Gründer Dan Marshall aus Kostengründen weiterhin nicht geplant:
Before you get too excited, we still can't afford voice acting, so the episodes will continue to be read-only until some reckless fool goes and buys 100,000 copies of Time Gentlemen, Please!
Benutzer-Kommentare
- 02.09.09
- 20:11
Ich finde die Grafik ist zwar an sich schrappig, aber vollkommen ok...sie ist charmant (besonders die Charaktere)und in sich stimmig. Vor allem, versucht sie nicht mehr zu sein, als sie ist (siehe die ekelhaft-wiederliche MI special edition).
Was alle immer mit Mass Effect haben verstehe ich auch nicht. Das Game ist super träge, unübersichtlich und nervtötent langatmig. Da fiel unnötig viel Potenzial einem einfach nur schlechten Balancing zum Opfer...
Fallout3 finde ich eine viel bessere Referenz...(wenn man schon über den Tellerrand blickt)
- 02.09.09
- 16:28
Mal sehen ob ich mir den neuen Teil hole, die ersten beiden fand ich wirklich sehr witzig (trotz der gewöhnungsbedürftigen Grafik).
@Bioware:
Wenn Adventures sich von Mass Effect eine Scheibe abschneiden sollen, dann gute Nacht.
Über 50 gleiche Nebenmissionen auf öden Planeten, darauf kann ich gerne verzichten, dass wäre ja praktisch eine Art Wimmelspiel.
Wenn man nur die Hauptstory verfolgt, ist das Spiel trotzdem nicht schlecht, aber leider auch in knapp 20 Stunden durchgespielt, was für ein Rollenspiel mehr als mager ist.
Und ob Dragon Age das neue Baldur's Gate wird, glaube ich erst, wenn ich es selber spiele.
Der Trend geht bei Bioware (wie an Mass Effect und Jade Empire zu sehen) deutlich in eine andere Richtung.
Damit kann ich mich aber trotzdem abfinden, denn unterhaltsam sind deren Spiele allemal.
So wie auch die Ben und Dan Spiele. :wink:
- 02.09.09
- 13:33
Bioware bringt eigentlich immer recht tolle Titel zum Vorschein: Gerade das Mass Effect hatte es mir angetan. Die Grafik, und Sprachausgabe ist gut, die Story fand ich grandios. Oftmals können sich Adventuregames eine Scheibe bei ihren RPG-Kollegen abschauen, da diese einige Sachen einfach besser machen (auch bezüglich Story und Presentation). Das liegt sicherlich auch an den größeren Spieleschmieden und Budget. Aber Entwickler von Adventures sollte mal mehr Storylastige RPG's spielen und dort ein wenig kopieren.
- 02.09.09
- 00:17
Ich finde nicht, dass im Moment keine Alternativen da wären. Und sicherlich ist der Preis ein Faktor, wie immer und überall. Es ging mir auch generell nur um Deine Aussage, dass dafür keiner Geld bezahlen würde und das ist definitiv nicht so. Manche schauen halt primär auf guten Humor und geschicktes Rätseldesign und da haben Zombie Cow ein sehr gutes Händchen.
21