Demo zu Alter Ego erschienen
- 🕑 12.05.2010 |
- 17:44 |
- Von Benjamin "Grappa11" Braun
Benutzer-Kommentare
- 22.05.10
- 13:01
@3388
lass mein Bruder in Ruhe. Er hat vollkommen Recht, wo bleibt dein Beitrag zu dem Spiel? oder bist du nur darauf aus andere zu nerven? Das zeugt dann aber wirklich von sehr wenig Intelligenz.
btw., Alter Ego zeigt woran das Adventure-Genre krankt. Wen will man denn mit solchen Spielen locken?
- 16.05.10
- 17:07
Also meines Erachtens sollte man nicht völlig unterschiedliche Genres miteinander vergleichen, das macht ja keinen Sinn.
ich persönlich empfand Alter Ego auch als sehr schwach und war richtig enttäuscht. Vor allem dass mal wieder keine Rätsel vorhanden waren und die kurze Spielzeit, inklusive des lausigen Endes haben im Nachhinein einen schalen Geschmack hinterlassen. Besonders toll fand ich die beiden Spielfiguren auch nicht, irgend wie kam da nichts rüber.
- 16.05.10
- 14:26
Das es nicht das beste ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren, aber Schrott ist es definitiv nicht.
Crysis z.B. soll eines der besten Spiele überhaupt sein, für mich absolut nicht nachvollziehbar. Genauso Assassin´s Creed. Von der Wertung her über 90Prozent, damit kann ich absolut nichts anfangen.
Da ist Alter Ego um Welten besser.
LG
- 16.05.10
- 10:45
Hör sofort auf mich zu siezen, sonst nehme ich dir deine Meinung wieder weg.
Das Spiel ist Schrott, Schrott, Schrott. Mit einer einen den Haaren herbeigezogenen Story, schlechten Dialogen und langweiligen Charakteren. Ein Frechheit so etwas zum Vollpreis zu verkaufen. Finde ich.
- 15.05.10
- 16:16
Habe die Demo gespielt und konnte mir eindlich ein eigenes Bild vonm Spiel machen.
Die Grafik ist ganz gut. Der unnatürliche Farbstich ist sicherlich sowohl Absicht als auch Geschmacksache. Optisch gefällt mir das Spiel ganz gut.
Schade, dass man zwar in gute Sprecher investiert hat, diese aber offensichtlich nur vom Blatt ablesen ohne die konkrete Szene zu spielen. Das führt zu eigenartig bis unpassend klingender Betonung einzelner Sätze. So schlimm wie bei 'Baum des Lebens' oder 'Lunst des Mordens' ist es zwar nicht, dennoch sehr schade, denn es macht viel kaputt.
Die Rätselkost ist sehr einfach. Ich hatte ständig das Gefühl Das war's schon? . Überall wäre mehr möglich gewesen. Aber gut, es handelt sich ja um den Anfang des Spiels, da darf es auch etwas einfacher sein, damit man schnell in die Story reinkommt.
Zu der kann man nicht viel sagen, außer dass der Hauptdarsteller ein ziemlicher Unsymphat ist, mit dem ich mich kein Stück identifizieren konnte.
Zum Vollpreis werde ich das Spiel ganz sicher nicht kaufen, vielleicht später mal für einen Zehner oder so...
- 15.05.10
- 01:41
Das Spiel wurde so schlecht geredet. Das dem Hersteller keine andere Wahl mehr bleibt als eine Demo online zu stellen. So kann jeder selber entscheiden ob das Spiel nun schlecht oder gut ist.
Das in diesem Spiel nicht alles perfekt ist, steht außer Frage, aber im Großen und Ganzen ist es ein gutes und atmosphärisches Spiel.
LG
TOBI
22