Mysteriöse E-Mail an Adventure-Webseiten ausgeliefert
- 🕑 05.06.2010 |
- 16:26 |
- Von Sebastian 'basti007' Grünwald
Benutzer-Kommentare
- 07.06.10
- 14:55
Ich finds originell. Zudem hat der im Video sichtbare Charakter für mich tatsächlich einen ebensolchen und ich finde ihn grandios animiert. Schade, dass vom Inhalt so wenig rüberkommt, auch Dank der schlechten Soundqualität. Was ich verstanden habe: ein Minenarbeiter, dem die Arbeit zuviel wird wegen des Staubs und der Käfer und vor allem wegen der Stimmen , die ihn verrückt machen. Kann da irgendjemand noch was dazu beitragen?
- 06.06.10
- 13:50
manche Leute können echt nur reklamieren.
Ist wirklich traurig Leute.
Seid doch froh, das ihr hier immer möglichst alle Infos bekommt.
Ich finde die Seite und die Berichterstattung super und da es seit 10 Jahren funktioniert kann man davon ausgehen das die Leute wissen wie man Diese Seite führt.
- 06.06.10
- 11:42
Wenn wir uns nur auf Ankündigungen von Publishern stützen würden, kämen niemals News über unabhängig entwicklte Projekte bei Euch an.
Es ist aber keine Ankündigung, sondern nur eine Ankündigung einer Ankündigung. Habt Ihr's echt nötig, sowas mitzuspielen?
- 05.06.10
- 18:34
Find' ich nun auch nicht so schlimm. Weckt die Neugier und wirkt auf mich nicht krumm .
Und wo ist denn bitte der Unterschied zu Newsmeldungen, was den Werbeaspekt angeht? Denkt Ihr, Pressemitteilungen gehen nicht zu genau dem Zweck raus, das entsprechende Spiel anzupreisen?
Nur weil's ganz offiziell Pressemitteilung oder News heißt, zählt das dann als journalistische Berichterstattung oder wie? Lol.
- 05.06.10
- 17:24
Ich habe gestern ebenfalls eine mysteriöse E-Mail erhalten, in der ich gebeten werde, bei der Ausfuhr von 25 Millionen US-Dollar behilflich zu sein!!
Im Ernst: Riskante Marketing-Idee. Ich hätte die E-Mail wahrscheinlich direkt gelöscht, ohne den Link anzuklicken.
- 05.06.10
- 16:41
ihr braucht euch ja nicht davon beeinflussen lassen.
Wie lächerlich dämliche manche gleich aufschreien wenn mal ein anderer Weg gegangen wird.
Virales Marketing ist es auch nicht, sondern schlicht und ergreifend Marketing. Und jetzt bitte keine Verweise auf Wikipedia.
Jetzt dürft ihr noch schön überlegen ob ich zu dem Marketing gehöre, neutral bin, oder solche Fratzen mir einfach auf den Sack gehen.
- 05.06.10
- 15:58
Warum lasst Ihr Euch für solche Werbemaßnahmen missbrauchen? Steigert nicht gerade das Vertrauen in Euch bzw. Eure Seriösität.
Wenn es ein Spiel anzukündigen gibt, soll der Publisher es ankündigen und Ihr könnt eine News darüber schreiben. Aber so...
BÄH!