Animation Arts im PC-Games-Podcast/ Lost Horizon im August
- 🕑 06.06.2010 |
- 22:03 |
- Von Benjamin "Grappa11" Braun
Im Rahmen des knapp 30-minütigen Gesprächs wird der August als sicherer Releasezeitraum genannt, womit das Spiel wie erwartet zeitnah zur gamescom erscheint.
Benutzer-Kommentare
- 10.06.10
- 01:39
Kompromissbereitschaft, mein Freund! Ein sich nur öffnender Mund abgestimmt auf das Gesprochene ist für mich mehr Lippensynchronität als ein sich öffnender Mund, wenn das Gesprochene schon längst vorbei ist, oder noch garnicht begonnen hat!
- 09.06.10
- 22:46
Ich hab's mir auch angeschaut. Die Figuren machen der Länge der Dialoge entsprechend den Mund auf und zu. Aber lippensynchron ist das nach meinem Verständnis nicht. Dazu müssten auch die passenden Vokale und Konsonanten in der Mundanimation zu erkennen sein und das ist weder bei TWW noch bei den allermeisten Spielen überhaupt der Fall.
- 08.06.10
- 17:45
Naja, ich warte mal die Demo zur Verkaufsversion bzw. die Reviews ab, bevor ich mir ein Urteil bilde. Was ich in der Messe-Demo in Köln gesehen habe, hatte mich in Sachen Grafik und Animationen damals sehr beeindruckt. Direkt danaben hatten sie glaube ich The Whispered World ausgestellt, was in Sachen Animationen und Lipsynch wesentlich altbackender aussah.
- 08.06.10
- 16:04
ok, da steht, dass die Charaktermodelle mehr Polygone vertragen könnten und die Mimik und Lippensynchronität Nachholbedarf hat. Aber so drastisch wie du das ausdrückst, steht es weder in dem Bericht, noch sah es in der Demo auf der Messe in Köln so aus.
Welches Adventure außer Heavy Rain hat schon State of the Art 3D Grafik?
- 08.06.10
- 14:02
Hab mir nochmal den Vorabtest durchgelesen. Finde es immer wieder witzig, wie eigentlich starke Defizite wie schlechte Figurenanimationen oder miserable Lippensynchronität entschärft werden sollen, indem man auf die tollen Zwischensequenzen hinweist! Was bitte jucken mich in einem Adventure tolle Zwischensequenzen??? Die kann ich nicht spielen, die laufen von selbst. Die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt, meinen Protagonisten durch die Gegend zu steuern, und da sollte wohl mehr die Animation stimmen, als schicke Zwischenfilmchen anzugucken. Das gleiche gilt für die tollen Kamerafahrten, vor allem bei den Dialogen! Was hab ich davon, wenn ich ne scheiß Lippensynchro dabei serviert bekomme???
Gerade eine gute Umsetzung des von mir zu steuernden Charakters und eine glaubhafte Darstellung meiner Gesprächs- oder Aktionspartner lassen mich doch erst zufriedenstellend in ein Spiel eintauchen. Nicht schicke Minifilmchen und fetzige Kamerafahrten! Die bestimmen ein Adventure wohl zum geringsten Teil! Sollte jedenfalls so sein, ansonsten kann ich mir gleich nen Film von Pixar reinziehen.
- 07.06.10
- 11:29
@Stef
Du hast natürlich Recht was den Namen angeht. Ein bekannter Name kann sich besser verkaufen und braucht weniger Marketing, weil er ebend schon in den Köpfen ist. Für mich persönlich würde ich mir trotzdem was neues wünschen. Vielleicht gestalten sie den dritten Teil aber auch wieder spannender, das soll mir auch Recht sein. )
- 06.06.10
- 23:36
Lost Horizon: Mit Walkthrough 11 Stunden, ohne werden gut 20 Stunden benötigt . Bin fest davon überzeugt das der Titel ein Hit wird, aber DAS klingt dann doch zu schön um wahr zu sein... . Warten wir mal ab. Aber 8-10 wäre schon klasse :-)
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