Collector's Edition zu Gray Matter gelistet
- 🕑 22.08.2010 |
- 18:40 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Benutzer-Kommentare
- 23.08.10
- 00:16
Damit rechnet wohl kein Sammler, oder? Bin mir da nicht so sicher, ich glaube jeder Sammler hegt eine geheime Hoffnung mit seiner Sammlung zumindestens mal ein wenig Anerkennung zu erlangen. Alles andere wäre gelogen. Wer nur für sich selbst sammelt ist ein Messie.
- 22.08.10
- 23:43
Mal ehrlich, ich rechne nicht damit, dass mich meine Adventure-Sammlung irgendwann aus einer finanziellen Notlage retten wird. Da müsste ich schon nix mehr zum Kauen haben. Und wenn mal solche Zeiten kommen, gehe ich davon aus, dass die Wirtschaft so im Keller ist, dass für Luxusgüter wie Computerspiele sowieso kaum noch einer Geld hat. Adventures als Wertanlage zu sammeln, ist völliger Quatsch. Wenn man die sammelt, dann für sich selbst.
- 22.08.10
- 23:37
In meinen Augen ist das mit den Collector's Editions so als würde man sein Geld nehmen und gleich den Abort runterspülen. Eine wahre Wertsteigerung wird es nie geben. Man sammelt und sammelt und aus irgendeiner Lebenslage heraus sieht man sich dann gezwungen die komplette Sammlung zu verkaufen. Erst dann wird einem bewusst wieviel Geld man jahrelang zum Fenster hinausgeworfen hat. Hart, aber so ist es, das Geld das man investiert sieht man nie wieder.
- 22.08.10
- 22:23
Wie zahlt ihr eigentlich bei Amazon.co.uk?
Kann man da normal hin überweisen oder macht ihr das mit paypal? und wie ist das mit den steuern/zoll? Geht das automatisch? Die Preise sind natürlich ein Grund dort zu ordern. Sind jetzt übrigens noch ca. 12 Pfund, also knapp 15 Euro.
- 22.08.10
- 21:29
Habe meine Bestellung bei Amazon gerade von der normalen in die Collectors Edition geändert. Schön, dass die sowas machen, auch wenn es natürlich teurer ist. Sountrack hätte ich eh gern gehabt und Beim Pokerspiel hoffe ich einfach mal. dass es dann entprechend hübsche Gray Matter Kartenrückseiten hat.
23