Outcry-Entwickler bringt kostenloses Adventure Process
- 🕑 13.12.2011 |
- 23:03 |
- Von Michael Stein
TrainYard sind ein Team von Entwicklern und Designern, die aktuell auch an Phobos 1953 mitarbeiten, das in Deutschland über UIG Entertainment am 16. Januar in den Handel kommen soll.
Benutzer-Kommentare
- 16.12.11
- 14:38
[SPOILER]
Danke, Burchi, es hat tatsächlich nach einiger Zeit geklappt. Ich dachte erst, man müsste vermuten, welche Stellung richtig ist und danach erst wieder durch den Zug laufen um zu sehen, was sich getan hat. ) In derselben Szene wie Vamp hänge ich auch, allerdings waren mir die Zahlen schon aufgefallen. Wusste nur net, was ich damit tun soll. Na ja, mal gucken, wie weit ich heute Abend komme, habe gestern auch nur 1x 20 Minuten gespielt. )
[/SPOILER]
- 16.12.11
- 13:32
ich komme auch nicht mehr weiter.
[spoiler]habe alles gemacht bis auf dem einen monitor alles auf POWER ON stand, dann den code für die bremsen eingegeben. Der Zug stoppte kurz und fuhr dann weiter. Danach tauchte die mysteriöse Zahl auf und komme weder in den Kontrolraum noch in den hinteren Raum mehr rein. Habe schon alles versucht aber ich kann nichts mehr machen.[/spoiler]
Hat einer ein Tipp für mich?
- 14.12.11
- 20:59
Ich bin auch nicht weiter gekommen - und den Sinn des Ganzen habe ich auch nicht verstanden.Zwischendurch steigt man aus...steigt eine Leiter hoch, und oben wieder in den Zug? Und was bedeuteten die Zahlen von 1 bis 8, als man nicht in die Schaltzentrale gelangen konnte? Aber imerhin kostete es nichts und in dieser 1Person-armen-Zeit muss man nehmen, was kommt :-)
- 14.12.11
- 17:40
Hm, gefällt mir gut, aber ... war das das richtige Ende?
SPOILERallesinrotkurzesichtdurchüberwachungskamerasdannschlussSPOILER
Irgendwie unbefriedigend. Oder war ich nur zu langsam und die 20 Minuten rum? Ginge es ansonsten noch weiter?
14