Geheimakte 3 angespielt
- 🕑 21.12.2011 |
- 11:03 |
- Von Hans Frank
- |
Benutzer-Kommentare
- 23.12.11
- 01:37
Ich kenne nur den ersten Teil, vom Anfang war ich weitgehend begeistert, aber das letzte Drittel hat das Thema Tunguska-Vorfall weitgehend aufgegeben und stattdessen einen uninteressanten 08/15-Abziehbild-Bösewicht eingeführt, während die meisten aufgeworfenen Fragen bis zum Schluss nicht beantwortet werden. Wer die ganze Zeit auf mysteriös macht, muss auch irgendwann was Handfestes liefern... die Probleme des Spiels erinnern mich irgendwie an die Fernsehserie Lost.
- 22.12.11
- 13:51
Leider fand ich die ersten beiden Teile gerade storytechnisch wirklich unterirdisch schlecht, ganz abgesehen von abstrusen Logiklöchern und absurden Rätselketten hat mich bereits im ersten Teil die Story nach einem spannenden Start nur noch gelangweilt. Die Charaktere scheinen mir flach und uninspiriert, so zwanghaft lustig. Den zweiten Teil fand ich technisch und inszenatorisch sehr gelungen, aber wiederum mit so flacher, haarsträubend unglaubwürdiger Story, dass mir die Lust verging. Der arme Maxl steckt noch immer im Tempel in Südostasien fest.
- 21.12.11
- 23:21
Ich habe diese Reihe noch nie gemocht!
Die Charaktere sind unsympathisch auf pseudo-modern gepolt und die Stories sind abstrus.
Da hat mir Lost Horizon, aus der Feder der wirklich wunderbaren Claudia Kern, sehr viel besser gefallen! Warum intensiviert man nicht die Zusammenarbeit mir ihr? Stattdessen kommt wieder so was halbgares raus wie die letzten wei Geheimakte-Spiele.
- 21.12.11
- 23:08
Ja, die Helmpflicht. Auch ich war höchst besorgt wegen der unzweckmäßigen Motorradkluft, aber dann hab ich mir sagen lassen, es handele sich nur um ein Spiel, jede Sorge sei überflüssig und auch nicht gerade realitätsnah.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.:-)))
- 21.12.11
- 15:17
Ich freu' mich schon sehr drauf das Making Of auf der Homepage lässt ja auf eine spannende Geschichte hoffen.
Sehr löblich übrigens, dass Nina einen Helm beim Motorradfahren trägt sollte sie sich allerdings mal mit diesem Nachthemd (Brautkleid) auf den nicht vorhandenen Bart legen, bleibt wohl nicht viel Haut übrig. AUA!
- 21.12.11
- 14:49
ein Geheimfach in seiner Wohnung haben, das allein aus baulicher Sicht ziemlich schwer zu realisieren gewesen sein dürfte?
Ich habe mich auf der gamescom vielmehr gefragt, wo Nina die ganzen Inventargegenstände in der Szene lässt . Oder hatte sie in Eurer Version etwas mehr an? )
- 21.12.11
- 13:54
Euren Optimismus in allen Ehren, aber ich glaube kaum, dass inhaltlich noch wirklich was verändert werden wird wegen etwaiger Storyschwächen, selbst wenn es kein großer Aufwand wäre.
Davon mal abgesehen ist die Geheimaktereihe nun eh nicht unbedingt eine, von der man Glaubwürdigkeit überhaupt erwartet ...
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