Der Fall John Yesterday: Deutsche Demo erschienen
- 🕑 19.04.2012 |
- 18:18 |
- Von Michael Stein
Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr unserem Vorschaubericht, unserem Testbericht oder dem Feature-Artikel zum Beta-Test entnehmen.
Benutzer-Kommentare
- 21.04.12
- 23:28
@Krähe: In den drei Schach-Rätseln muss doch an keiner Stelle ein König verschoben werden? Da verstehe ich die Frage nicht ganz.
Hab die Demo eben durchgespielt. Das Beamen zu den Zielen macht gar nicht einen so schlechten Eindruck wie ich befürchtet habe, da der Charakter sich ja trotzdem ein wenig bewegt. An das Kombinieren mit den Gegenständen muss ich mich etwas gewöhnen, auch der kleine Fenstermodus für die einzelnen Zielobjekte ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten: Spannend ist es bisher auf jedenfall. Was mich etwas stört ist, dass ich mich (zumindest nach dem Demo) noch nicht so recht mit einer Person selbst identifizieren kann.
[ggf. kleiner Spoiler]
Und einige wenige Andeutungen gibt es ja, dass man möglicherweise gar nicht immer den/die guten spielt?
- 20.04.12
- 02:04
Enthält den Anfang!
Beim Vergleich mit der Englischen Version, empfinde ich die Sprecher der englischen Version besser. Auch dieser vertonte OFF stört mich irgendwie. Generell aber nichts für mich. Ich kann mich mit der Mechanik nicht anfreunden und ich hab einfachg kein gutes Gefühl bei dem Spiel. Ganz anders als bei Runaway 3, wo ich sofort Bock hatte, weiter zu machen.
- 20.04.12
- 01:35
Schön, dass es eine Demo gibt!
Gerade mal geladen und angespielt (wirklich nur angespielt).
Macht einen guten Eindruck, vor allem technisch, wobei ich das Intro schon recht kurz geraten finde und mir sofort die quasi nicht vorhandene Lippensynchronität auffiel (da geht bei Großdarstellung der Charaktere ein, zweimal der Mund auf und das war´s).
Naja, werde erstmal die Demo zuende spielen bevor ich mir ein Urteil erlaube...
16