Geheimakte 3 erscheint steamfrei
- 🕑 23.07.2012 |
- 12:03 |
- Von Hans Frank
- |
Benutzer-Kommentare
- 25.07.12
- 10:37
@stundenglas:
Ganz einfach: Ich kaufe alle meine PC Spiele auf Steam. Schneller Download, sicher, automatisches patchen und ich kann meine ganze Bibliothek auf jeden neuen Rechner mitnehmen. Außerdem muss ich keine Packungen mehr aufbewahren oder DVDs zum Spielen einlegen. Steam ist schlicht und einfach bequem.
- 25.07.12
- 03:49
Sehr schön, dann kommt das Spiel schon mal auf meinen Wunschzettel. Und wenn's dann draussen ist und sich niemand beschwert, dass man sich statt bei Steam halt irgendwo sonst registrieren muss, wird das meine Kaufentscheidung sicher positiv beeinflussen. )
- 24.07.12
- 21:26
seven, darf ich fragen warum?
Wenn es dir um den bequemen Download geht kannst du es vielleicht als Download auch bei z.b. Amazon kaufen.
Geht es dir einfach um die Übersicht in deinem Steam, kannst du dieses Spiel auch so hinzufügen. Der einzige Nachteil der dir entsteht ist das du es sollte es nicht direkt bei Steam erscheinen (so theoretisch denn es gibt da bestimmt einen Ableger), dort nicht herunterladen und automatisch Patchen könntest. Plus das fehlen von Archivements, aber bei Adventures ist das ja eigentlich nicht so besonders oder?
- 23.07.12
- 21:11
Eine Zwangsregistrierung bei Steam zum Schutz gegen Raubkopien ist in meinen Augen auch völliger Quatsch. Da es oftmals gerade die Steam-Versionen sind die als erstes gecrackt im Netz auftauchen. Habe generell nix gegen Steam, hab da selbst schon den ein oder andere Titel erworben. Frage mich aber was passiert wenn es in ein paar Jahren den Dienst gar nicht mehr gibt. Wie kann ich dann ohne größeren Aufwand zu betreiben meine alten Schätze spielen. Gerade die boxed Versionen mit Zwangsregistrierung bei Steam. Begonnen mit Half-Life 2.
25