Mit Ghost Watch auf Geisterjagd
- 🕑 02.05.2013 |
- 13:44 |
- Von Michael Stein
Bei Ghost Watch handelt es sich um ein experimentelles Projekt, in dem der Spieler mit Hilfe einer Software zur Erkennung von Anomalien das 1747 erbaute Harwood House auf der Suche nach Geistern durchforscht um deren Existenz zu beweisen.
Benutzer-Kommentare
- 04.05.13
- 12:30
Ich freu mich ja inzwischen über jedes Lebenszeichen von den beiden aber auch mir würde es besser gefallen wenn sie ihre Zeit lieber in ihre längst überfälligen Adventure Spiele stecken würden.
Ich hatte sie auch erst kürzlich über ihren Shop wegen einer Anfrage zu einem Produkt kontaktiert - leider null Reaktion.
- 02.05.13
- 22:40
Da sie größtenteils allein an den Projekten arbeiten, glaube ich gar nicht mal, dass es diese Phasen hier gibt, im Grunde haben sie durchweg damit zu tun.
Aber ich kann unzuverlässige Leute einfach generell nicht ausstehen. Besonders Matt Clark mit seinem Bracken Tor ist doch mittlerweile nicht mehr als ein wandelnder Witz. Wenn ich meinen Fans, denen gegenüber ich schon eine gewisse Verpflichtung habe, ständig leere Versprechungen mache, ist das Maß irgendwann auch einfach mal voll.
- 02.05.13
- 22:00
Ich denke mal, dass es verschiedene Phasen in der Entwicklung eines Spiels gibt, in denen man weniger zu tun hat und eher warten muss. In solchen Phasen kann man sich dann schon mal mit Ideen und Plots für die nächste Story beschäftigen.
7