Screenshots und Trailer zu Moebius
- 🕑 12.06.2013 |
- 03:27 |
- Von Hans Frank
Noch im Juni soll eine spielbare Demo erscheinen. Moebius soll für PC, Mac, iPad und Linux veröffentlicht werden.
Benutzer-Kommentare
- 13.06.13
- 11:02
Die Zwischensequenzen in Gray Matter haben mich eigentlich eher irritiert, weil die Personen darin anders aussahen als sonst im Spiel.
Ansonsten fand ich die Zwischensequenzen auch öfters nicht so eindeutig. Manche Dinge habe ich erst später oder beim wiederholten Anschauen verstanden - was vielleicht auch Absicht des Spiels geweßen sein mag.
Ansonsten finde ich es schöner, wenn ein Grafikstil beibehalten wird und nicht mitten drin gewechselt.
Die gemalten Zwischensequenzen lassen sich da wohl eher schlecht in ein flüssiges Spiel einbringen.
- 13.06.13
- 01:45
Die Grafik ist in der Tat nicht so wichtig. Allerdings habe ich mir schon oft gedacht, dass Entwickler bei niedrigeren Budgets mit handgezeichneter 2D-Grafik besser fahren als mit 3D.
Die Mimik der Jungs in der Shisha-Bar z.B. ist einfach nichtssagend, da könnte man mit gezeichneten Gesichtern einfach viel mehr Ausdruck reinbringen.
Ich fand eigentlich auch die Zwischensequenzanimationen in Gray Matter besser als die eigentliche Spielgrafik.
- 12.06.13
- 20:05
Sch... auf die Grafik.
Damit kann ich gut leben. Von Jane Jensen erwarte ich viele Dinge, eine tolle Grafik ist nicht dabei. GK3 bringt mich heute noch zum Gruseln, und trotzdem ist es ein phänomenal tolles Spiel - da wird die Grafik unerheblich (nach einer kleinen Abhärtungsphase).
Wenn die anderen Zutaten stimmen, dann bin ich völlig zufrieden.
- 12.06.13
- 11:15
Joa, das ist keine Überraschung, dass die Grafik nicht auf dem Topstand der Technik ist. Das würde zwangsläufig ein paar Kröten mehr kosten. Aber ich finde das Spiel sieht soweit hübsch genug aus, mal von den übertrieben dünnen Armen von so manchen Charakteren abgesehn. Es verursacht mit Sicherheit mal keinen Augenkrebs.
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