Sherlock Holmes unter der Lupe: Unsere gamescom-Vorschau
- 🕑 05.09.2013 |
- 04:17 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
- |
Auf der gamescom hatten wir die Gelegenheit, einen Blick auf das siebte Sherlock-Holmes-Adventure aus dem Hause Frogwares zu werfen. Diesmal haben sich die Macher dazu entschieden, mit neuer Engine, neuem Look für die Hauptfigur und verändertem Gameplay der Serie neuen Wind einzuhauchen. Wie diese Änderungen in Sherlock Holmes: Crimes & Punishments bei uns angekommen sind, lest ihr ab sofort in unserem aktuellen Vorschaubericht.
Benutzer-Kommentare
9 Ergebnisse - zeige 1 - 9
Wildchild
- 06.09.13
- 22:49
Klingt komisch, aber was ich bei anderen Adventures verteufeln würde (wegfall des Inventars!), kann ich hier eigentlich nur begrüßen :)
Wir haben alle SH-Spiele und werden und sicher auch das holen. An Spur der Erwachten kam aber bisher keines mehr ran ^^
Problem
- 05.09.13
- 14:56
Die Grafik sieht einfach fantastisch aus, und auch das Gameplay klingt interessant. Der Verzicht auf die optionale Point-and-Click Steuerung ist zwar schade, aber das wird wohl durch die Änderungen beim Gameplay notwendig sein.
Das Fehlen von Inventarrätseln stört mich dagegen weniger, die wirken in Detektiv-Adventures oft auch ziemlich aufgesetzt. Wenn dafür die eigentliche Detektivarbeit besser umgesetzt wird, kann ich damit sehr gut leben.
9 Ergebnisse - zeige 1 - 9
9