Perils of Man: Demo am 11. März, Release im zweiten Quartal
- 🕑 06.03.2014 |
- 19:54 |
- Von Michael Stein
- |
Nähere Informationen zu dem mit Unterstützung durch den ehemaligen LucasArts-Grafiker Bill Tiller produzierten Zeitreise-Adventure könnt ihr unserem Vorschaubericht von der gamescom 2013 entnehmen.
Das Spiel läuft ab iOS-Version 6, unterstützt also iPhone 4S, iPad 2, iPod Touch 5 oder höher, sowie das iPad Mini.
Benutzer-Kommentare
- 10.03.14
- 01:45
Ich hab mir letztes Jahr tatsächlich auch ein Tablet zugelegt, auch mit sogenanntem Retina -Display (IPS, 2048x1536 Pixel). Weil's gerade so günstig im Angebot war, nur 116 Euro. Aber kein Ei-Produkt, sondern ein Xoro 9718DR. Das verwende ich eigentlich nur für 2 Sachen: Einmal als Comic-Reader, da ist brillante, hochauflösende Display wirklich Klasse. Und einmal um beim Frühstück bequem die Nachrichten zu lesen, quasi als Tageszeitungs-Ersatz. Da ist es auch sehr praktisch dass gleich eine Schutzhülle mit Aufsteller dabei war, ist beim Ei-Pad glaube ich auch nicht serienmäßig.
Aber eines möchte ich damit beim besten Willen nicht machen: Ein P&C Adventure spielen. Das ständige rumschmieren und rumtatschen auf dem Display würde mich auch wahnsinnig machen. Nee nee, für ein Adventure will ich auch eine vernünftige Maussteuerung und einen großen Bildschirm...
- 09.03.14
- 21:51
Moment, ich redete jetzt vom drauf spielen )
Für Bürozeugs/Grafiken/Statistiken/Präsentationen oder vielleicht noch zum lesen oder so kann ich's mir durchaus vorstellen (auch wenn's dann nicht das mit dem Ei sein muss), aber da hab ich persönlich den Bedarf nicht.
- 09.03.14
- 15:13
Ich hatte eigentlich auch nie vor, mir ein iPad anzuschaffen (bzw. generell ein Tablet). Dann habe ich aber vom Arbeitgeber ein iPad bekommen. Nachdem es einige Zeit dauerte, bis ich mich damit angefreundet habe, nutze ich es inzwischen mindestens genauso oft wie meinen Hauptrechner (Laptop). Vermutlich würde ich mir inzwischen sogar selbst ein Tablet kaufen, wenn das iPad kaputt gehen würde.
- 08.03.14
- 21:38
Du wirst lachen, ich hatte nie vor eines zu kaufen und dennoch haben wir jetzt gleich zwei von den Dingern. Das erste von der Schwester meiner Frau aus China, welche uns armen rückständigen Tröpfen hier in Deutschland ihr altes vermacht hat, als sie auf das neue Modell upgegraded hat. Damit kuckt meine Frau jetzt ihre koreanischen Seifenopern.
Das andere war ein Weihnachtsgeschenk von meiner alten Firma - einige Monate bevor die Entlassungen anfingen. Das benutzt meine Tochter zum Angry Birds spielen. Ich bevorzuge weiterhin meinen Schlepptop, es geht doch nichts über eine Tastatur und man kann ihn bequem hinstellen ohne ihn festhalten oder anlehnen zu müssen.
- 08.03.14
- 19:14
Bis dahin gibt es hoffentlich genug Reviews, sodass man ungefähr beurteilen kann, ob einem das Spiel gefallen würde.
Für mich hört es sich so an, als könnte es ein Highlight werden.
Aber vielleicht hoffe ich einfach zu sehr auf ein DotT 2 und bin dann furchtbar enttäuscht.
- 07.03.14
- 00:13
Ich zocke so wenige auf dem iPad, das solche Titel komplett an mir vorbei gehen.
Aufm iPhone käme mir erst gar nicht die Idee. Da reicht mir NSA-approved Angry Birds.
Abgesehen davon, was ist mit der Dame auf den Screens passiert?
Die guckt, als hätte sie 4 Kannen Kaffee zu viel getrunken..
19