Silver Style ist pleite
- 🕑 04.07.2014 |
- 13:36 |
- Von Sebastian 'basti007' Grünwald
Bereits 2010 meldete die Muttergesellschaft Insolvenz an und es wurde ruhig um Silver Style. Die letzte große Veröffentlichung war das Browserspiel Das Schwarze Auge: Herokon Online. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Christian Otto, Berlin, ernannt.
Benutzer-Kommentare
- 04.07.14
- 23:24
Ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass endlich auch dieser unsägliche Steamdreck Insolvenz anmeldet, dass Spiele wieder ganz einfach mit Bargeld im Mediamarkt gekauft werden können, ohne Zwangsregistrierung, ohne Internetvoraussetzung, ohne leidiges Herunterladen, ohne sie Stückchenweise erwerben zu müssen. Offenbar ging auch Silver Style, die durchaus gute Spiele herausbrachten, pleite, nach dem sie sich auf Onlinespiele verlegten.
Bis die Spielemacher begriffen haben, dass sie ganz entschieden auf dem Holzweg sind, sehe ich mich nach einem anderen Hobby um und verzichte auf Adventures, die ich immer so sehr geliebt und treu gesammelt hatte, so schwer es mir auch fällt.
- 04.07.14
- 15:30
Ich habe geheult als ich diese Nachricht gelesen habe. Ich werde Perlen wie Simon the Sorcerer 4+5 vermissen. Goin Downtown, noch immer ein Genrehighlight. Und besonders Everlight. Ich fühle mit den Angehörigen......
Aeyol, warst Du da nicht auch mal bzw. bei TGC? Oder war das ein anderer?
17