Point & Click und Rock & Roll - Jerry McPartlin im Test
- 🕑 16.11.2015 |
- 22:55 |
- Von Antonio Moss
Benutzer-Kommentare
- 22.11.15
- 09:31
@Frankie: Mach´ hier bloß nie den Fehler, auf die Prozentzahlen zu schauen, die sind nämlich für die Tonne. Ich lese mittlerweile nur noch den Text, denn das ist die Stärke vom Treff. Für den schnellen Überblick taugt die Seite nichts, finde ich.
- 17.11.15
- 19:03
Ich verspüre große Dankbarkeit dafür, dass auf einer Adventureseite noch erklärt werden muss, was Microtransactions sind. (Auch wenn ich beim Anblick des Kästchens 'nen halben Herzinfarkt bekommen habe, der sich durch Lesen des Tests dann von seiner Wandlung in einen ganzen noch abhalten ließ.)
Hier benötigen Sie ein Gummihuhn mit Karabinerhaken. Jetzt für 2.99€ das Gummihuhn mit Karabinerhaken Pack (5x Gummihuhn mit Karabinerhaken) kaufen? [] Ja. [] Ja, zwei bitte.
Ich will gar nicht soweit denken ...
- 17.11.15
- 18:29
Danke für das Feedback.
@Neptin
Nun, zur Verteidigung des Spiels muss ich sagen, dass die Unlust größtenteils deshalb aufkam, weil ich wesentlich bessere Spiele direkt neben mir stehen hatte und lieber spielen wollte. Klammert man das aus, hat man halt ein Spiel, das im Kern ganz nett ist, aber durch viele Designfehler weit unter den Möglichkeiten blieb. Dennoch an sich nett . Viel weiter runter (nach JoeX 15-20Prozent) würde ich gehen, wenn das Spiel durch die Bank grottig wäre. Aber so ganz trifft das ja nicht zu.
- 17.11.15
- 14:51
Schöner Test, danke dafür.
Auf dem Cover blicken mich drei Typen mit dem gleichen Gesicht an, sind das Drillinge oder ist man bei den Modellen auch sehr sparsam gewesen?
Übrigens gibt es in der News zum Test einen kleinen Rechtschreibfehler, der mir auch oft passiert: Advenutre
- 17.11.15
- 10:32
Dass die deutschen Sprecher nicht das Gelbe vom Ei sind, ist wirklich mehr als putzig ausgedrückt. Ich glaube, niemals eine schlechtere Synchro gehört zu haben als diese hier. Sie war erstmals der Grund für mich, dieses Spiel nicht zu kaufen.:-)
16