Hat von Euch schon jemand das Demo zu Baphomets Fluch 4 gespielt? Wir kommen nämlich gleich am Anfang schon nicht mehr weiter. Wir sind durch den Zigaretten/Salamitausch an die Metzgerschürze gekommen und mit der Schürze dann auch zum Betrieb rein und uns umgeschaut. Mit dem Gabelstapler haben wir oben durch ein Fenster ein Gespräch belauschen können, wo es um das gesuchte Manuskript geht. George meinte darauf hin: "Ich weiß, wie ich sie rauslocken kann."
Nur wir haben absolut keine Ahnung davon, was er damit meint!!
Weiß jemand, wie es da weitergeht??
Habt ihr euch denn auch gründlich in den anderen Räumen umgesehen? Treppab, links hinter dem Schweinefließband gibt es eine Räucherkammer, in die ihr euch Zutritt verschaffen müsst. Dort findet ihr eine "brandheiße" Spur.
Mehr wird nicht verraten!
Subutexa hat geschrieben:Huhuuu,Habt ihr euch denn auch gründlich in den anderen Räumen umgesehen? Treppab, links hinter dem Schweinefließband gibt es eine Räucherkammer, in die ihr euch Zutritt verschaffen müsst. Dort findet ihr eine "brandheiße" Spur.
Das versuchen wir später mal - danke....könnte der Raum mit dem Kartenleser sein....da kamen wir aber noch nicht rein....hmmm...
Ironie? Hä? Was soll das? Ich habs echt net gewusst. Ich dachte, man kann nur in dieser Gegend rumrennen und nichts weiter machen. Ich meine, es ist eh ne blöde Demo, die net mal ein richtiges Intro hat.
Ich bin jedenfalls noch nicht an die Metzgerschütze gekommen. Aber wenn das in der Demo möglich ist, muss ich sie wohl nochmal anspielen.
Subutexa hat geschrieben:Oohhh, wie seid ihr komisch Orange und Zeebee. Ich kann mich nicht halten!
(Steckt euch eure Ironie ...!)
WTF? Meine Frage ist ernst gemeint. Ich habe dem die Zigaretten gegeben. Darauf meinte George, er müsse sich verstecken. Weiss aber nicht wo das sein sollte...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Das ist mir jetzt aber unangenehm. Ich find es nämlich klasse, wie mir im Forum geholfen wird und freue mich, wenn ich meinerseits einen kleinen Beitrag zur netten Gemeinschaft hier leisten kann.
War gestern einfach nicht mein Tag. Weiß auch nicht, warum mir das überhaupt quer kam.
Sorry ihr Beiden!
Also die Metzgerschürze haben wir schon gekriegt und zwar so:
Im Inventar sind Zigaretten, die bieten wir dem Salamiverkäufer an - die Schürze gibt er uns nicht dafür, aber eine Meister-Salami. Mit der Salami gehen wir raus.....dann sehen wir, wie er hinten raus geht, um zu rauchen. Nun können wir die Schürze holen, da er uns nicht sehen kann und auch der Wächter läßt uns mit Schürze nun oben rein gehen.
....aber recht viel weiter sind wir auch noch nicht gekommen...und es nervt gewaltig, wenn man nicht so viel Zeit zum spielen hat und jedes Mal neu anfangen muß, wenn man weiterspielen will, da keine Speicherfunktion geht!!
Also wir haben es doch jetzt geschafft! Lange ist das Demo allerdings nicht und wir befürchten, daß man bei dem Spiel vielleicht eher eine GeForce (hatten wir vorher) als eine Radeon (haben wir jetzt-die Neue!) benutzen sollte. Wenn das beim Spiel auch so schlecht und langsam funzt, vergällt mir das den Spielspaß schon.
Molly & Sinclair hat geschrieben:....aber recht viel weiter sind wir auch noch nicht gekommen...und es nervt gewaltig, wenn man nicht so viel Zeit zum spielen hat und jedes Mal neu anfangen muß, wenn man weiterspielen will, da keine Speicherfunktion geht!!
Richtig. Mir ist die Lust auf die Demo vorerst vergangen. Einmal das Spiel in die Taskleiste gerufen, dann will ich es wieder maximieren und dann kommt ne Fehlermeldung und das Spiel ist aus. Und ich kann von vorne anfangen. Wenn man wenigstens rennen und den Text wegklicken könnte, aber nein....
Rennen kann man: mit dem Mausscrollrad!
Aber wie man Texte wegklicken kann, weiss ich auch nicht. Bin aber zuversichtlich, dass man in der Vollversion speichern und dieses Feature unwichtiger wird
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer