Warum gibt es ein Sam & Max Forum....
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer

.....aber kein The Dig oder Monkey Island Forum???
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- fireorange
- Adventure-Treff

Soviel ich weiß hängt das mit einer gewissen S&M-Fanpage zusammen, dessen Webmaster das AT für ein entsprechendes Forum genutzt hat. So wurde es mir vor einiger Zeit mal erzählt. Oder ich habs zumindest irgendwo gelesen. 
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
[ZENSIERT]
- Adventure-Gott

Der Adventure-Treff hostet eine Sam&Max-Fanseite, aber keine The Dig/MI-Fanseite. Ganz nebenbei sollte es inzwischen genug Foren für beide Spiele geben
Der Adventure-Treff hostet eine Sam&Max-Fanseite, aber keine The Dig/MI-Fanseite. Ganz nebenbei sollte es inzwischen genug Foren für beide Spiele geben
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Hans
- Adventure-Treff