Adele.das.Rind hat geschrieben:Die Bilder habe ich, aber ich kann absolut keinen Zusammenhang erkennen.
Aber die eine Stunde die mir bleibt versuche ich es jetzt noch, aufgeben kommt nicht in Frage .
Jup! Genau so weit bin ich auch. Die Bilder habe ich gefunden, und dann verließen sie ihn. Dummerweise wird die Zeit langsam knapp und ich bin schon wieder genauso hilflos, wie beim gestrigen Rätsel
Rette mich, wer kann...
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
In meinen Augen darf man auch nicht wirklich nach dem Zusammenhang der Bilder suchen. Da ich weiß, was ich da für Suchanfragen etc. gestartet habe, kann ich sagen, dass das in dem meisten Fällen zu nichts führt und man sich zu sehr festfährt.
Kleener_Apfel hat geschrieben:In meinen Augen darf man auch nicht wirklich nach dem Zusammenhang der Bilder suchen. Da ich weiß, was ich da für Suchanfragen etc. gestartet habe, kann ich sagen, dass das in dem meisten Fällen zu nichts führt und man sich zu sehr festfährt.
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
kein drittes Auge,
Interessant ist, dass die Ratte laut zwei Seiten d4 d6 ist, und da d4 eine reguläre Eröffnung mit dem Damenbauern ist, fällt das nicht in die Kategorie A00 der ECO-Codes.
Zu den 24 Teilnehmern: Dame wird auf demselben Brett mit 24 Steinen gespielt...
Zuletzt geändert von Nikioko am 07.12.2008, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
kein drittes Auge,