Wieso sind Waschmittel und Nutella in Bosnien schlechter, obwohl beides die gleichen Marken sind, wie bei uns? (Persil z.b.)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
@shootingstar
Ich glaube du hast die falsche Antwort gegeben.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Einmal am Wochenende, weil mir von diesem Blöden Antibiotikum das Essen der letzten Wochen hochgekommen ist. Bin erst in den frühen Morgenstunden eingeschlafen.
Möwes ungesunde Leidenschaft für Smilies teilen.
Wer sagt eigentlich, das die kleinen Wonneknubbel immer gelb sein müssen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
@Sven: Erst vordrängeln und dann meckern. Das geht gar nicht. Es gibt aber zumindest von Nutella eine Nord- und eine Südvariante. Ich meine, in der Schweiz werden sogarbeide Rezepturen verkauft.
Kaffee trinken. Scheiß Müdigkeit immer.
Was findest du Sch...e?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
@Shootingstar
Das finde ich das dumme an diesem Thread. Da muss man wirklich schnell sein.