Mythos 5: Föten erlangen in der achten Woche ein Bewusstsein:
Falsch: Föten entwickeln in der siebten Woche einen Hirnstamm, aber sind bis zum dritten Trimester nicht zu einem Bewusstsein fähig. Höchstwahrscheinlich bleiben sie sogar noch bis zu ihrer Geburt ohne Bewusstsein.
Mythos 3: „So sieht eine Abtreibung aus”
Falsch: Die meisten Bilder, die Demonstranten gegen Abtreibungen verwenden, sind entweder bearbeitet oder Bilder von Spätabtreibungen aufgrund einer schweren Fehlbildung des Fötus oder Erkrankung der Frau. Der größte Teil aller Abtreibungen wird aber vor der 10. Schwangerschaftswoche durchgeführt, sehr viele Abbrüche sogar vor der 6. Woche. Siehe dazu Bilder von einem Fruchtsack.
Mythos 4: Föten fühlen bereits der frühen Schwangerschaft Schmerzen:
Falsch: Die Nervenzellen von Föten können zwar auf Reize reagieren, aber für die Schmerz-Empfindung benötigen wir das Großhirn, welches sich erst in der späteren Schwangerschaft ausbildet.
Zu den Fake Bildern die werden bewußt eingesetzt um ein schlechtes Gewissen zu erzeugen ich find das armselig.
Quelle diese Seite hier:
http://abtreibung.at/fur-allgemein-inte ... und-fakten
Ich befürworte kein Töten von Lebewesen, nur tut mir leid für mich gehört zum Mensch sein, etwas mehr dazu als ein Körper mit Organen vollständig entwickelt.
Oder nennt ihr einen Zombie etwa immer noch Mensch?
Der läuft auch auf 2 Beinen und hat nen vollständigen Körper und Organe aber ist hirntot.
Ich weiß der Vergleich schwankt von hinten bis vorne, viele würden ja selbst die Pille danach als Mord ansehen.
Das hier ist so ein besagtes Fake-Bild:
http://www.netmoms.de/fragen/detail/gra ... e-24200922
Ist der Gesellschaft jedes widerliche Mittel Recht nur damit sie ihren Moralfinger weiter auf andere richten können, und sie zum austragen von Babys zwingen können?
Einfach nicht mehr normal. nicht mal dabei blieb man bei der Wahrheit.
Das Bild entspricht nicht den Fakten wie ein Kind in 12 Woche aussieht.
Die Fälle wo Abtreibung im 5 Monat möglich sind, sind so selten also sollte man echt mal realistisch bleiben.
Scheinbar erlaubt das nur Holland das man bis zur 22-24 Woche noch abtreiben darf und die Niederlande, und selbst da wird wieder gesagt, das die meisten schon in der 6-7 Woche abtreiben.