Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:24
Ich würde meinen, man kann auch weiterraten. Was meint ihr?
Ja.
Vielleicht wartet man selbst dann 5 Minuten, damit ein Anderer eventuell mitspielen kann, und nach 5 Minuten ist die eigene Leitung dann wieder freigeschaltet, wenn zwischendurch keiner rät.
Wäre mein Vorschlag.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:39 Wäre halt dann schade, wenn jemand z.B. so ein Ergebnis hier bekäme...
K E L L E
...und ein anderer innerhalb der "Sperrzeit" D E L L E abstauben könnte...oder?
Ja, wäre schade.
Aber er hätte ja gleich DELLE raten können...
Nee, im Ernst, wahrscheinlich sollten nicht zu viele Regeln da sein. Also: man kann raten so viel man möchte, gegebenenfalls sollte man sich zwischendurch einen Kaffee gönnen und holen.
1. F I S C H
2. K E L L E
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
mandarino hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:52
Nee, im Ernst, wahrscheinlich sollten nicht zu viele Regeln da sein. Also: man kann raten so viel man möchte, gegebenenfalls sollte man sich zwischendurch einen Kaffee gönnen und holen.
Da hast du wohl recht.
mandarino hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:52
2. K E L L E
Höööh, du hast mich ausgetrickst!
Nee....passt schon.
P.S. Gerade erst gesehen:
Kikimora hat geschrieben: ↑03.02.2022, 12:49
Sehe ich eigentlich nicht so. Rätseln wir nicht in gewisser Weise kooperativ?
Heißt, Du fändest ne etwa 5-minütige Pause auch gut? Meinetwegen können wir das ruhig so machen
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"