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- House of Tales engagiert renommierte Firmen für TMoS
House of Tales engagiert renommierte Firmen für TMoS
- 🕑 28.11.2003 |
- 21:46 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
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Die Zwischensequenzen von The Moment of Silence werden von der Kölner Firma The Light Works erstellt, die schon bei den Star-Wars-Spielen "Rogue Squadron III" und "Rogue Leader" sowie bei "Patrizier 2" mitgeholfen haben. Darüberhinaus wird House of Tales für ihr Spiel Motion Capturing Technik nutzen und engagiert dafür metricminds, die schon bei "Robin Hood" und "Anstoss 4" Erfahrung sammeln konnten.
Benutzer-Kommentare
- 30.11.03
- 11:51
huch! wie peinlich, das preview habe ich doch wirklich übersehen. vielversprechend sieht es aus und somit bleibt nur das warten bis zum release *fingerklopf*
- 29.11.03
- 12:19
Wintermute, wir treiben hier nicht den Aufwand, um von den Inhalten abzulenken -- sondern *weil* wir so ein tolles Projekt haben! :-)
http://www.adventure-treff.de/artikel/vorschau/tmos.php
- 29.11.03
- 12:09
Damit keiner Angst vor einer gruseligen 3D-Steuerung hat, hier unser Preview:
http://www.adventure-treff.de/artikel/vorschau/tmos.php
Scheint ja eine Anlehnung an den CyberPunk zu sein. (was dann meine Erwartungen an die Story hochschraubt :P )
Hoffentlich keine 3D Steuerung á la BF3,MI4,GF und Konsorten. Warum man vom eigentlich bewährten und intuitiven Point & Click weggehen wollte bleibt mir schleierhaft )
Definitiv ein Spiel auf das ich ein Auge haben werde.
Was mich ein wenig wundert ist der große Aufwand, nicht das ich mich beschweren will, aber oft wurden technische Gimicks als Aufhänger für den Verkauf eines sonst mäßig bis uninteressanten Produktes benutzt (gibt es zahlreiche Beispiele) .. ich habe aber Hoffnung das es hier ein gutes Spiel weiter vertieft ) (im Zweifel für den Angeklagten *rofl*)
- 29.11.03
- 10:57
Sieht ja spannend aus ...
Scheint ja eine Anlehnung an den CyberPunk zu sein. (was dann meine Erwartungen an die Story hochschraubt :P )
Hoffentlich keine 3D Steuerung á la BF3,MI4,GF und Konsorten. Warum man vom eigentlich bewährten und intuitiven Point & Click weggehen wollte bleibt mir schleierhaft )
Definitiv ein Spiel auf das ich ein Auge haben werde.
Was mich ein wenig wundert ist der große Aufwand, nicht das ich mich beschweren will, aber oft wurden technische Gimicks als Aufhänger für den Verkauf eines sonst mäßig bis uninteressanten Produktes benutzt (gibt es zahlreiche Beispiele) .. ich habe aber Hoffnung das es hier ein gutes Spiel weiter vertieft ) (im Zweifel für den Angeklagten *rofl*)
Virgin Lands macht die Low Polys. Steht ja auch so im Press Release.
Mensch. Jan. :-)
- 29.11.03
- 03:33
Die Jungs haben _natürlich_ recht.
Virgin Lands macht die Low Polys. Steht ja auch so im Press Release.
Mensch. Jan. :-)
- 28.11.03
- 23:17
Besten Dank für den Hinweis! Wird sofort korrigiert. Und wehe, ihr macht keine gute Arbeit, dann gibts was auf die Zwölf )
Sämtliche Hi-Res Charaktermodelle und auch die Hauptdarsteller als Low-Res stammen von Mimetic Lights (ml3d.com), ebenso wie die gesamte Szeneriegraphik und die Hintergrundszenerie für die Zwischensequenzen.
- 28.11.03
- 23:12
Eine kleine aber (für uns)wichtige Korrektur: So wird für die Charaktermodelle die deutsche Firma Virgin Lands zuständig sein.... Falsch!
Sämtliche Hi-Res Charaktermodelle und auch die Hauptdarsteller als Low-Res stammen von Mimetic Lights (ml3d.com), ebenso wie die gesamte Szeneriegraphik und die Hintergrundszenerie für die Zwischensequenzen.
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