House of Tales engagiert renommierte Firmen für TMoS
- 🕑 28.11.2003 |
- 21:46 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
- |
Die Zwischensequenzen von The Moment of Silence werden von der Kölner Firma The Light Works erstellt, die schon bei den Star-Wars-Spielen "Rogue Squadron III" und "Rogue Leader" sowie bei "Patrizier 2" mitgeholfen haben. Darüberhinaus wird House of Tales für ihr Spiel Motion Capturing Technik nutzen und engagiert dafür metricminds, die schon bei "Robin Hood" und "Anstoss 4" Erfahrung sammeln konnten.
Benutzer-Kommentare
- 29.11.03
- 10:57
Sieht ja spannend aus ...
Scheint ja eine Anlehnung an den CyberPunk zu sein. (was dann meine Erwartungen an die Story hochschraubt :P )
Hoffentlich keine 3D Steuerung á la BF3,MI4,GF und Konsorten. Warum man vom eigentlich bewährten und intuitiven Point & Click weggehen wollte bleibt mir schleierhaft )
Definitiv ein Spiel auf das ich ein Auge haben werde.
Was mich ein wenig wundert ist der große Aufwand, nicht das ich mich beschweren will, aber oft wurden technische Gimicks als Aufhänger für den Verkauf eines sonst mäßig bis uninteressanten Produktes benutzt (gibt es zahlreiche Beispiele) .. ich habe aber Hoffnung das es hier ein gutes Spiel weiter vertieft ) (im Zweifel für den Angeklagten *rofl*)
- 28.11.03
- 23:12
Eine kleine aber (für uns)wichtige Korrektur: So wird für die Charaktermodelle die deutsche Firma Virgin Lands zuständig sein.... Falsch!
Sämtliche Hi-Res Charaktermodelle und auch die Hauptdarsteller als Low-Res stammen von Mimetic Lights (ml3d.com), ebenso wie die gesamte Szeneriegraphik und die Hintergrundszenerie für die Zwischensequenzen.
7