- News
- Sam & Max 2 in echtem 3D
Sam & Max 2 in echtem 3D
- 🕑 10.02.2004 |
- 23:15 |
- Von LGH
- |
Nachdem die letzten Screenshots in etlichen Internetforen (inklusive unseren Newskommentaren) die Frage aufgeworfen haben, ob Sam and Max: Freelance Police wirklich auf "echtes" 3D zurückgreift, oder eine Lösung mit vorgerenderten Grafiken à la Grim Fandango verwendet, hat sich nun Mike Stemmle zu einem offiziellen Statement bewegen lassen:
Ja, die Grafik wird in Echtzeit berechnet. Das vollständige (natürlich wieder sehr lustig formulierte) Zitat von Mike Stemmle könnt ihr auf samandmax.net nachlesen.
Ja, die Grafik wird in Echtzeit berechnet. Das vollständige (natürlich wieder sehr lustig formulierte) Zitat von Mike Stemmle könnt ihr auf samandmax.net nachlesen.
Benutzer-Kommentare
Normality? Blödsinn... :) Das erste 3D Adventure in realtime samt Charaktere (mit Ausnahme der Cutscenes, zugegeben) war doch Under a Killing Moon von 1994. Sogar schon in SVGA bei 640x480... ohne Pentium lief bei dem Ding damals kaum mehr was flüssig. :D
basti007
- 11.02.04
- 19:29
Normality? Blödsinn... :) Das erste 3D Adventure in realtime samt Charaktere (mit Ausnahme der Cutscenes, zugegeben) war doch Under a Killing Moon von 1994. Sogar schon in SVGA bei 640x480... ohne Pentium lief bei dem Ding damals kaum mehr was flüssig. :D
es gab auch schon andere adventures in komplett 3D.
Zb. The Watchmaker und ebenso das im Mai erscheinende The Westerner.
Nur so zur info )
Zb. The Watchmaker und ebenso das im Mai erscheinende The Westerner.
Nur so zur info )
Bigking
- 11.02.04
- 17:53
es gab auch schon andere adventures in komplett 3D.
Zb. The Watchmaker und ebenso das im Mai erscheinende The Westerner.
Nur so zur info )
also das mit dem dolby surround duft hätte sicher auch noch drin gelegen :-)
soviele systemressourcen bräuchte das nicht. hat ja jedes mainboard mittlerweile einen duftchip onboard.
soviele systemressourcen bräuchte das nicht. hat ja jedes mainboard mittlerweile einen duftchip onboard.
grin
- 11.02.04
- 14:19
also das mit dem dolby surround duft hätte sicher auch noch drin gelegen :-)
soviele systemressourcen bräuchte das nicht. hat ja jedes mainboard mittlerweile einen duftchip onboard.
5