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- Baphomets Fluch 2.5: Engine-Demo erschienen
Baphomets Fluch 2.5: Engine-Demo erschienen
- 🕑 06.09.2004 |
- 14:35 |
- Von seven
Benutzer-Kommentare
- 06.09.04
- 16:02
Mir sind zwar kleinere Fehler aufgefallen (Fahrt mal mit der Maus über George, es bilden sich hässliche Schatten), dennoch für ein gratis Fan Adventure sehr edel!!!
leider bei mir zieml. verbuggt. wenn das inventar aufgeht der der pc in die knie und der aufbau braucht 3 minuten bis alle symbole hochgefahren sind. bei jedem anklicken dann wieder ( also eigentlich das texte-inventar ) :/
aber sonst mit sprachausgabe, nem etwas unverschwommenerem geroge und 1-2 anderen sprachanimationen beim barkeeper wäre es wirklich super )
~
mac
- 06.09.04
- 15:11
garnet mal schlecht :)
leider bei mir zieml. verbuggt. wenn das inventar aufgeht der der pc in die knie und der aufbau braucht 3 minuten bis alle symbole hochgefahren sind. bei jedem anklicken dann wieder ( also eigentlich das texte-inventar ) :/
aber sonst mit sprachausgabe, nem etwas unverschwommenerem geroge und 1-2 anderen sprachanimationen beim barkeeper wäre es wirklich super )
~
mac
Aber hey, es ist ein Fan-Adventure und es scheint tatsächlich ein wenig voran zu gehen, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Freut mich. :)
- 06.09.04
- 14:46
Stimmt, an George sollte man noch arbeiten, die Szene wirkt ein wenig detailarm und der Barkeeper wirkt auf den ersten Blick ein wenig aufgesetzt.
Aber hey, es ist ein Fan-Adventure und es scheint tatsächlich ein wenig voran zu gehen, was ich nicht unbedingt erwartet hätte. Freut mich. :)
George könnte aber wirklich noch etwas Auflösung vertragen. )
- 06.09.04
- 14:08
Sehr schön anzusehen. Der Stil ist 1:1 kopiert. Da macht ein super Eindruck.
George könnte aber wirklich noch etwas Auflösung vertragen. )
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