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A Vampyre Story wieder mit Publisher
- 🕑 01.07.2006 |
- 15:32 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
- |
Welcher Publisher hinter dem Deal steckt, will Bill Tiller aber noch nicht verraten - das soll demnächst folgen. Die Entwicklung des Spiels wird, wenn denn dieses Mal alles nach Plan läuft, noch eine ganze Weile dauern. Das Team will demnächst die Pre-production-Phase abschließen und dann die eigentliche Produktion von A Vampyre Story beginnen. Vielen Dank an unseren Leser Michael für den Hinweis.
Update: Die Kollegen von working-title wollen erfahren haben, das Crimson Cow als Publisher auftreten wird, eine Quelle dafür wird dort aber nicht angegeben. Uns liegen im Moment keine Informationen über den Publisher vor.
Benutzer-Kommentare
sowie
www.avampyrestory-game.com
wurden am 23.06.06 von Crimson Cow registriert.
Also scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass Crimson Cow die Rechte gekauft hat.
- 06.07.06
- 15:29
www.avampyrestory-game.de
sowie
www.avampyrestory-game.com
wurden am 23.06.06 von Crimson Cow registriert.
Also scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass Crimson Cow die Rechte gekauft hat.
>smart German publishers who are pretty
>convinced this game will sell really well
> in their own country and in Europe as a
>whole. I thank them whole heartedly and
>agree 100Prozent!
Ist das Interview neu, oder spricht er da noch von BB?
Ansonsten fände ich es sehr cool, wenn Crimson Cow da zuschlägt. Dann wüsste man das Spiel in den richtigen Händen...
- 05.07.06
- 16:45
>But luckily for us there are a lot of
>smart German publishers who are pretty
>convinced this game will sell really well
> in their own country and in Europe as a
>whole. I thank them whole heartedly and
>agree 100Prozent!
Ist das Interview neu, oder spricht er da noch von BB?
Ansonsten fände ich es sehr cool, wenn Crimson Cow da zuschlägt. Dann wüsste man das Spiel in den richtigen Händen...
Ansonsten kann ich die Entwickler absolut verstehen, dass sie auf 3D-Modelle setzen, da das Animieren in 2D tierisch viel Aufwand bedeutet, in 3D dagegen deutlich einfacher ist.
- 04.07.06
- 21:27
Das Zauberwort in diesem Zusammenhang heißt Cellshading. Finde auch, Runaway hat da eine perfekte Lösung gefunden.
Ansonsten kann ich die Entwickler absolut verstehen, dass sie auf 3D-Modelle setzen, da das Animieren in 2D tierisch viel Aufwand bedeutet, in 3D dagegen deutlich einfacher ist.
- 04.07.06
- 19:58
Seh ich ähnlich. Die Charaktermodelle wollen sich nicht harmonisch in den Hintergrund einpassen. Nutzt Runaway 2 in dem Zusammenhang nicht auch 3D? Da sieht man, wie man's richtig macht.
*freu*
ich kann es kaum noch erwarten, ich liebe den grafikstil von avs, wobei mir allerdings 2d figuren lieber sind als 3dimensonale.
aber das kann ich schon verkraften, denk ich.
- 04.07.06
- 18:01
*sabber*
*freu*
ich kann es kaum noch erwarten, ich liebe den grafikstil von avs, wobei mir allerdings 2d figuren lieber sind als 3dimensonale.
aber das kann ich schon verkraften, denk ich.
- 04.07.06
- 16:49
das projekt duke nukem forever dient doch nur der geldwäsche der mafia, deshalb wird es auch niemals erscheinen, so lange keine ermittler misstrauisch werden, das sag ich euch!
- 04.07.06
- 16:02
Ich glaube nach wie vor an den Duke. Irgendwann wird das Spiel kommen. Vielleicht nicht gleich nach Prey 2 und Max Payne 3, aber in den nächsten 20 Jahren in jedem Fall.
- 04.07.06
- 04:07
Ich sags mal so, WENN denn der Duke noch erscheint, hat er dadurch meine Erwartungen schon erfüllt. Von AVS erwarte ich mir mehr )
Gut Ding will weile haben! :D
PS: Denkt ihr der Duke wird eurer erwartungen erfüllen?
Ich hätte das Game als Entwickler schon längst gecancelt!
- 04.07.06
- 03:39
Also ich sehe Spiele lieber 6 Monate länger in der mache als das sie nachher bugie sind, zu kurz usw...
Gut Ding will weile haben! :D
PS: Denkt ihr der Duke wird eurer erwartungen erfüllen?
Ich hätte das Game als Entwickler schon längst gecancelt!
- 02.07.06
- 20:37
Ich denke nicht, dass man bei Titeln, die noch nicht mal in der eigentlichen Produktionsphase sind, schon ein zuverlässiges Datum genannt werden kann. Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, ich freu mich aber trotzdem drauf :)
Aber Spaß beiseite. ICh habe schon so viele Verschiebungen und Absagen von Erscheinungsterminen erlebt, weshalb ich erst an ein SPiel glaube, wenn es wirklcih auf dem Markt ist.
- 02.07.06
- 20:03
Hatte ich ja schon weiter unten geschrieben )
Aber Spaß beiseite. ICh habe schon so viele Verschiebungen und Absagen von Erscheinungsterminen erlebt, weshalb ich erst an ein SPiel glaube, wenn es wirklcih auf dem Markt ist.
- 02.07.06
- 16:48
Also, das Ziel soll Ende 2007 sein. ABer ob das realistisch ist, wenn noch nicht einmal die Pre-Production-Phase abgeschlossen ist?
Komisch, working-title schreibt das Gegenteil: »Wir hören, dass Crimson Cow ('Runaway') das Spiel (eventuell als Co-Publisher mit einem weiteren Partner) bringen wird«
- 01.07.06
- 17:25
»Our top secret sources inform us that the publisher probably isn't positioned in Germany.«
Komisch, working-title schreibt das Gegenteil: »Wir hören, dass Crimson Cow ('Runaway') das Spiel (eventuell als Co-Publisher mit einem weiteren Partner) bringen wird«
Die abgedrehte Story, die Hintergründe... Irgendwie erinnert mich das von der Atmosphäre ein wenig an Grim Fandango...
- 01.07.06
- 16:14
Wow. Klasse. Auch wenn dieser Satz wahrscheinlich zu oft benutzt wurde: Nach allem, was man so in den Previews gesehen hat, könnte das endlich mal ein Spiel ganz im Stil der LucasArts Klassiker werden.
Die abgedrehte Story, die Hintergründe... Irgendwie erinnert mich das von der Atmosphäre ein wenig an Grim Fandango...
Da musste ich auch kurz Grinsen. BTW: Was ist eigentlich aus BBE geworden?
Dass A Vampyre Story fertiggestellt wird ist schön. Schon der grafische Stil ist bezaubernd. Ich mag Handzeichnungen bei Adventures im Normalfall lieber als CGI.
- 01.07.06
- 16:13
»Our top secret sources inform us that the publisher probably isn't positioned in Germany.« (The International House of Mojo)
Da musste ich auch kurz Grinsen. BTW: Was ist eigentlich aus BBE geworden?
Dass A Vampyre Story fertiggestellt wird ist schön. Schon der grafische Stil ist bezaubernd. Ich mag Handzeichnungen bei Adventures im Normalfall lieber als CGI.
- 01.07.06
- 15:42
Super News! Das Spiel hat es einfach verdient, fertiggestellt zu werden. Und ich denke (hoffe) mal, das AME aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat.
- 01.07.06
- 14:33
Hört sich gut an. Ich glaube mal dran, dass sie sich über Einzelheiten wie alles ablaufen soll auch abgesprochen haben, damits diesmal hoffentlich klappt -)
- 01.07.06
- 14:04
»Our top secret sources inform us that the publisher probably isn't positioned in Germany.« (The International House of Mojo)
- 01.07.06
- 13:58
yesss!! endlich, hat ja lang genug gedauert. Wollte schon fast nicht mehr dran glauben, dass das Spiel wirklich noch kommt.
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