- News
- Aktuelle Interviews
Aktuelle Interviews
- 🕑 26.02.2008 |
- 03:51 |
- Von Jan "DasJan" Schneider
Kein richtiges Interview, mehr der Bericht über ein Gespräch mit Kevin Bruner von Telltale Games, findet sich bei Destructoid. Zu den zwei neuen Reihen, die demnächst vorgestellt werden, sagte Bruner, es seien große Lizenzen, größer noch als Sam & Max, die allerdings nichts mit LucasArts zu tun haben. Eine davon kommt über WiiWare.
Ragnar Tornquist erzählt in einem Gespräch mit GamesRadar, warum er so gerne Frauen schreibt und dass The Longest Journey mit einem Penis anfing. Wie alles bei House of Tales anfing, verriet Martin Ganteföhr den Kollegen von Adventure Gamers. Auch Overclocked kommt dabei ausführlich zur Sprache.
Benutzer-Kommentare
Interessant finde ich nur, dass Ihr auf Interviews von Ron Gilbert eingeht, auf exklusive Gameplay-Videos von On the Rain-Slick Precipice of Darkness: Episode 1 auf gamespot.com irgendwie nicht. Gameplay-Videos finde ich sogar noch besser als einfache Interviews, zumal dort Kommentare ähnlich wie bei einem Interview abgegeben werden, nur passend zu den bewegten Bildern.
- 27.02.08
- 13:23
Komisch... bis auf das Interview von Martin Ganteföhr ist mir alles schon bekannt.
Interessant finde ich nur, dass Ihr auf Interviews von Ron Gilbert eingeht, auf exklusive Gameplay-Videos von On the Rain-Slick Precipice of Darkness: Episode 1 auf gamespot.com irgendwie nicht. Gameplay-Videos finde ich sogar noch besser als einfache Interviews, zumal dort Kommentare ähnlich wie bei einem Interview abgegeben werden, nur passend zu den bewegten Bildern.
> kann man sich eigentlich nur für jedes
> Interview wünschen.
Tja, jedem (Spiele-Designer) das seine (Niveau). Paßt doch! -)
- 26.02.08
- 16:01
> So viele intelligente Fragestellungen
> kann man sich eigentlich nur für jedes
> Interview wünschen.
Tja, jedem (Spiele-Designer) das seine (Niveau). Paßt doch! -)
- 26.02.08
- 13:54
Alle guten Dinge sind drei: Irgendwas hat mich gerade überzeugt, dem thematisch für mich eigentlich weniger interessanten Overclocked doch eine Chance zu geben ) Kost ja nicht nicht die Welt...
Hab mir jetzt noch das AG-Interview mit Martin Ganteföhr durchgelesen und muss sagen ich bin sowohl vom Fragesteller-Jack als auch vom Beantworter-Martin absilut positiv beeindruckt. So viele intelligente Fragestellungen kann man sich eigentlich nur für jedes Interview wünschen (siehe mein erster Beitrag). Haufenweise Infos, Hintergründe, die auch in die Tiefe gehen, Geschäftliches, Persönliches, Privates, Nebensächliches, Auflockerndes, Andeutungsvolles, Erklärendes, Befriedigendes kriegt man selten zu lesen. Danke an AG und danke an MG!!!
- 26.02.08
- 13:52
Ah ja, nicht so die Interview-Leser hier, was? )
Hab mir jetzt noch das AG-Interview mit Martin Ganteföhr durchgelesen und muss sagen ich bin sowohl vom Fragesteller-Jack als auch vom Beantworter-Martin absilut positiv beeindruckt. So viele intelligente Fragestellungen kann man sich eigentlich nur für jedes Interview wünschen (siehe mein erster Beitrag). Haufenweise Infos, Hintergründe, die auch in die Tiefe gehen, Geschäftliches, Persönliches, Privates, Nebensächliches, Auflockerndes, Andeutungsvolles, Erklärendes, Befriedigendes kriegt man selten zu lesen. Danke an AG und danke an MG!!!
Manche Fragestellung aus dem ansonsten ganz netten Ron-Gilbert-Interview sind etwas... sagen wir mal naiv.
- 26.02.08
- 13:14
»Incgamers: Wird es ein Wii-Adventure mit Guybrush geben?«
Manche Fragestellung aus dem ansonsten ganz netten Ron-Gilbert-Interview sind etwas... sagen wir mal naiv.
7